Das iPad und der Staub

P

Pennyrulor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Habe mein altes iPad vor ca. 4 Wochen wg. Staub unter dem Display bei Apple eingetauscht. Mittlerweile habe ich bei meinem Austauschgerät wieder Staub unter dem Display.
Ich benutze es hauptsächlich nur zuhause und dort halte ich es auch immer sauber und staubfrei.

Gibt es die Möglichkeit das Gerät direkt im Apple Store Oberhausen einzutauschen, da ich nicht nochmal Lust habe 2 Woche auf das Gerät zu warten und auch nicht 29 euro für den Direkttausch zahlen möchte.

Gruß
 
Ich benutze es eig. auch nur zu Hause, und wenn ich unterwegs bin hab ich es in dem orig. Case.

Wie bekommt man Staub unter das Glas, hab ich schon öfters gelesen, mir ist das GSD noch nicht passiert...

Echt ein Mist...
 
ich habe mein Ipad nun seit April und ständig im Orginalcase. Ich benutze es überall, zuhause, im Büro, im Flieger, am Stand und, und, aber Staub unter dem Glas, nein da ist nichts.
 
Stell mal ein Bild ein, an Staub glaub ich nicht so recht...
 
Also wir nutzen das iPad auch schon seit April, haben kein Case und sind auch damit unterwegs, auch draußen. Aber von Staub ist keine Spur. Du könntest ja mal in Oberhausen anrufen und fragen, ob sie es vor Ort tauschen.
 
Zurück
Oben Unten