Das Ipad - mein Selbstversuch

Hm, der Balken tritt aber nur auf wenn ich vertikal scrolle. Wenn ich vergrößere ist der Balken trotzdem da..
 
Hm, der Balken tritt aber nur auf wenn ich vertikal scrolle. Wenn ich vergrößere ist der Balken trotzdem da..

Zumindest auf deinem Ikea-Screenshot sieht es aus wie der Balken, der normal nur eingeblendet wird, wenn man die vergrößerten Bilder anschaut. Vermutlich aufgrund eines Fehlers der Webseite wir der Balken nicht korrekt ausgeblendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lordcord
Ist wie bei den mobilen Seiten, wenn man Bilder vergrößert, und die dann versucht zu verschieben. Klappt auch meistens nicht. Das selbe hier mit dem Strich. Nichts, worüber man sich Gedanken machen muss. Einfach nur schlampig programmiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen
Zurück
Oben Unten