Das iPad im Test

Und? Wo ist jetzt das neue? kann doch jeder bei google ipad test eingeben, der will?
 
Diesen "Test" mir gleichem Wortlaut hat wohl fast jede Zeitung so geschrieben, äh abgeschrieben....:sleep:

Tja, nichts neues. Spiegel hat ja schon n artikel rausgebraucht, wo sie weinen, wie evil google news ist, weil die einfach von den presse argenturen, wie dpa, reuters, usw. Artikel veröffentlichen! Oh nein, das geht natürlich gar nicht, weil alle deutschen nachrichten natürlich noch richtig eigenständigen journalismus betreiben! ..

Oh mein gott, was haben wir denn hier?:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674471,00.html


Wobei der typ sogar tatsächlich bei spiegel arbeitet..


Soll jetzt kein rant sein, aber ich merk immer mehr, das die nachrichten, die wir vorgestetzt bekommen, irgendwie stark beschnitten, in eine richtung, gleich, .. sind. Z.B. was man hier über die israelis/palästinenser hört,.. ist einfach zu krass,..
 
Tja, nichts neues. Spiegel hat ja schon n artikel rausgebraucht, wo sie weinen, wie evil google news ist, weil die einfach von den presse argenturen, wie dpa, reuters, usw. Artikel veröffentlichen! Oh nein, das geht natürlich gar nicht, weil alle deutschen nachrichten natürlich noch richtig eigenständigen journalismus betreiben! ..

Oh mein gott, was haben wir denn hier?:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674471,00.html


Wobei der typ sogar tatsächlich bei spiegel arbeitet..


Soll jetzt kein rant sein, aber ich merk immer mehr, das die nachrichten, die wir vorgestetzt bekommen, irgendwie stark beschnitten, in eine richtung, gleich, .. sind. Z.B. was man hier über die israelis/palästinenser hört,.. ist einfach zu krass,..

Das Manager-Magazin kommt ja auch aus dem Spiegel-Verlag, insofern ist hier nix geklaut, sondern es wird nur eine verlagsinterne Synergie genutzt.
 
Das Manager-Magazin kommt ja auch aus dem Spiegel-Verlag, insofern ist hier nix geklaut, sondern es wird nur eine verlagsinterne Synergie genutzt.

japp. kann mir vorstellen, das die bei so tests wohl selber arbeiten ;), aber fällt schon auf, dass die oft die gleiche, eine quelle haben, ..
hab ja auch keine ahnung, wie so verlage funktionieren. Vielleicht stellen die ja auch leute der dpa oder sowas zur verfuegung, aber ändert nichts, das ich irgendwie trotzdem recht einseitige nachrichten hier in dtland hab, IMHO ..

Mir fällt jetzt spontan natuerlich nichts ein, aber kann natuerlich auch mal quellen liefern, falls da wer drüber diskutieren mag :p
 
Das Manager-Magazin kommt ja auch aus dem Spiegel-Verlag, insofern ist hier nix geklaut, sondern es wird nur eine verlagsinterne Synergie genutzt.

Das Manager Magazin hat schon so manchen Book geschossen.
darüber wurde hier schon berichtet.

Bin zu faul zum suchen..;)
 
Na ja, der Threadtitel ist schon sehr daneben. ;) Vielleicht könnte ein Mod das hier schließen.
:)
 
Zurück
Oben Unten