1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Internet verewigt sich auf meinem Desktop ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mauki, 05.07.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    Surf gerade so rum und nachdem ich den Browser geschlossen habe, hatte ich plötzlich nen Schriftzug auf dem Bildschirm. Nach einem Neustart ist er nun weg aber was um alles in der Welt ist da passiert?

    [​IMG]
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Das hatte ich auch mal - kA was das ist...
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Ist wahrscheinlich von Exposé übrig geblieben. Einfach nochmal Alle Fenster anzeigen und irgendeines auswählen.
     
  4. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Genau, tippe auch auf Exposé :)
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    schon ne komische Sache *amkopfkratz
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ein Wink aus dem Unterbewußtsein - du sollst Koch werden!
    Deine Frage aus dem anderen Thread ist somit beanwtortet. ;)
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    so wird es wohl sein :D
     
  8. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Jau, ist Exposé. Hatte ich auch mal. Einfach noch mal die Fenster jonglieren und dann sollte es weggehen. Aber das ist noch harmlos. Bei mir blieben mal alle Fensterinfos stehen, als ich sie mir mit Exposé angezeigt habe. Das waren so um die 40 bis 50. Da sah der Desktop vielleicht lustig aus.