Das innere Timbuktu

Ich fand Timbuktu schon immer doof und unkomfortabel, außerdem instabil. Was war ich froh, als Remote Desktop vorgestellt wurde. :D


SCNR. ;)
 
Ich hatte auch einen Plan Z. Der ist mir leider am letzten Sonntag
abhanden gekommen, da ich feststellte, dass das Haus,
was zu diesem Plan gehörte, durch Brandstiftung zerstört wurde.
Jetzt muss ich mir ein neues Traumhaus suchen.
 
Ich fand Timbuktu sehr lustig, besonders nach dem ich mit ResEdit die Aktivitätsanzeige entfernt hatte! :hehehe: Da konnte man die Leute an dem ferngesteuertem Mac schön mit nerven!

Aber es war wohl Plan B gemeint … da ich in der Planwirtschaft aufgewachsen bin, in der das Versagen von Plan A bis K oder M die Regel war, hab ich natürlich immer einen Plan XYZ (gefolgt von Plan 1 bis 10!) bei der Hand! :Oldno:
 
Hamburg ist mein Timbuktu. :hehehe:
 
Ich will mein Leben leben und wenn ich mal alles in den Sand setze, dann muss ich mich da wieder rausziehen. Jedenfalls will ich nie soweit kommen, dass ich vor der Realität die Flucht ergreife.

Du sollst nicht vor der Realität fliehen, sondern sie zu deinem Gunsten umgestalten :)
 
Zurück
Oben Unten