Das iBook ist so klasse!

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Habe vor zwei Tagen das 12" iBook bekommen, was ich meiner Liebsten zu Weihnachten verehren werde. Es wir später noch auf mehr Arbeitsspeicher aufgerüstet (DSP) aber ansonsten bin ich voll zufrieden. Ich hatte erst Bedenken des kleinen Displays wegen - alles Blödsinn, das Teil ist so süß!!!

Bin begeistert!
 
bei mir auf der uni gibts auch zwei leute mitm iBook 12" und einen mit nem Powerbook 12". ganz am anfang hab ich auch gedacht.... oje, so kleines display und so... aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ( das dauert ja nur 2min :D) dann sind die teile einfach nur noch genial
 
csb schrieb:
Ich hatte erst Bedenken des kleinen Displays wegen - alles Blödsinn, das Teil ist so süß!!!

Bin begeistert!

Ich hatte so ein Teil mal ersatzweise im Januar 2003 4 Wochen hier. Ich war auch ganz begeistert :)

Das ist ja dann ein schönes Fest für deine Süße :D
 
csb schrieb:
... - alles Blödsinn, das Teil ist so süß!!!

Bin begeistert!

Hast Du etwas anderes erwartet? ;)

Falls ja, wäre es ein wahrlich riskantes Geschenk gewesen... :D
 
Natürlich isses klasse! :)
 
Ach, verschenktst Du auch immer Sachen, die eigentlich für Dich sind ;)

P.S. Weils hier im Forum für iMac & eMac steht, will ich noch sagen, daß ich mit meinem iMac auch sehr zufrieden bis. Umgewöhnung 17" iMac zu 12" iBook ist kein Problem. Nur die Arbeitsfläche ist weniger. Ubterschied bei der Schrift merke ich kaum
 
wer jetzt noch zögert ist wirklich renitent :D :D :D
 
das 12" is echt einfach nur süß.. und trotz des kleinen displays und des relativ geringen blickwinkels haben da 21 leute gleichzeitig film geguckt... nun ich gebe zu es war nichts anderes da aber es hat niemand gemeckert und es war echt genial...(bis auf den film periode 1)
 
Zurück
Oben Unten