das iBook ist da! das iBook ist da!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mini, 24.09.2003.

  1. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Juchuuu Juchuuuu
    i did it!!!!!
    endlich mac, endlich geswitcht. Das suesse kleine schnuckelige iBook ist endlich per UPS gekommen. Ich hab's aber noch nicht angeschmissen. Gibt's irgendwelche "Erstbetriebnahme-Tipps" von euch?? Also zum Beispiel Akku erst mal voll aufladen, dann vollstaendig lehren (Kalibrieren?) usw. usw.

    mini
    (mein Gott, es ist sooo suess!)

    carro carro carro carro carro
     
  2. parka

    parka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2003
    herzlichen glückwunsch !
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Einfach Ladegerät anstecken, einschalten und den Bildschirmaufforderungen folgen.

     

    Bitte nicht reinbeissen!!

    :D

    Willkommen & Viel Spass mit Deinem(r) Süssen...
     
  4. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Währe jetzt gern dabei!

    ich würde dir das hier empfehlen. Musst dafür zwar noch mal installieren aber es lohnt: Home verzeichnis auf 2. Partition

    Viel Spass mit deinem IBook. Hast die richtige wahl getroffen!

    Gruß Blackman
     
  5. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Du hast's gut ---- herzlichen Glühwurm ;-)
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Auch von mir herzlichen Glückskeks! *seufz*haben will*
     
  7. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2003
    Noch Tipp

    Auch wenn es noch so süüüüüüüsssss ist - nicht streicheln, sonst nutzt es sich ab und wird noch kleiner.:D

    Ne mal im Ernst. Ein weiches Bettchen zum Tragen ist nicht schlecht. Sonst hat das Ding schneller Falten auf der haut als Du im Gesicht - ziemlich kratzempfindlich:cool:

    Ach so und noch was - merken wo Du es zuletzt hingelegt hast und nie an eine weisse Wand stellen - sonst findest Du es so schnell nicht wieder:p

    Ansonsten: Viel Spaß

    der schleiku

    P.S.: Apple Care abschließen so als Weltenbummler - hab gerad für einen Platinenaustausch 382 Euronen bezahlt:(
     
  8. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    kratzer und apple care

    hi

    danke fuer die lieben Beglueckwuenschungen.

    zwecks Kratzer: Ich hab mir auch gleich die Neopren-Schutzhuelle besorgt. Ausserdem, da im Bildungswesen taetig, hab ich auch gleich 'ne Apple-Protection namens APLA (oder so) angeschafft (Garantieverlaengerung auf 3 Jahre fuer sage und schreibe 99 Teuros!!)

    Jucheefallera
    mini
     
  9. Re: Währe jetzt gern dabei!


    Der Empfehlung möchte ich widersprechen. Bringt keine Vorteile, macht aber unnötig Arbeit und verursacht Probleme.
    Dieser Empfehlung kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
     
  10. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Kann man dieses APLA auch nachträglich kaufen. Finde immer nur etwas über den Apple Care protection plan. der kostet über 200 €. da sind 99 nicht schlecht (bin auch Student). Hab mein I book bei Gravis gekauft.

    Gruss Blackman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen