Das i bei (i)Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apfelkuchen26

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schreibe gerade einen kurzvortrag für die schule und frage mich was das i bei den ganzen mac produkten bedeuten soll? ist das nur so zur wieder erkennung oder gibt es eine kleine anekdote dazu.:D

MFG Apfelkuchen26 :cake:
 
i für internet.


gibt aber auch Threads zum Thema.
 
touché zum Thema

soviel dazu. :hehehe:
 

Anhänge

  • gif.t,kari.d,1168513200.gif
    gif.t,kari.d,1168513200.gif
    24 KB · Aufrufe: 107
grooveboxxer schrieb:
i für internet.


gibt aber auch Threads zum Thema.
ipod? hat doch eigentlich nix mit internet zu tun, oder?
Ich würde sagen "i" für "I" das englische "Ich" was wiederum bedeutet "mein" und das wiederum (im überdragenen sinne) "mein" (auf mich abgestimmt) bedeutet. Aber ivelliehct labere ich auch scheiße und grooveboxxer hat vollkommen recht (d.h. ohne gewähr) :)
 
na, dass es verschiedene Deutungsebenen hat,
ist mit Sicherheit kein Zufall, sondern gutes Design/Marketing
 
i für intelligent?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten