Das hier muss man sehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spwn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
so, zufälligerweise oder glücklerweise(?) habe ich gerade eine Seite gefunden, vielleicht wäre auch interessant für euch

http://www.pcdigital.eu/products.php?category=11

unter laut eigene Beschreibung von dem HP:

Why Shop With Us?

We offer a unique service of selling goods by retail for the producers wholesale prices. We have our representatives in stocks in Asian countries-producers (Indonesia, China, Malaysia, Japan, South Korea, etc.) Delivery is arranged directly to you from the stock with our representatives.

The main advantage of our service is, no doubt, prices. Our goods are not assessed to domestic state tax, as the product is sold to you directly from the producer's stock. We don't have to pay custom duties while delivering the product. We economize on goods delivery, our stock upkeep and accompanying expenses. We sell the product worldwide in large quantities. All this allows us to sell goods 10-40% lower than the average market price.




so, jetzt, seid ihr dran...soll man dran glauben?
 
warun wird eigentlich jeden tag ein neuer fred zum thema "ominöse angebote" eröffnet? :noplan:
 
Fleissig am werben für die Jungs was ? Hast Du Dich extra dafür bei MacUser angemeldet?
 
Das hier muss man sehen..

... gesehen ... und, wie in x anderen Fällen, als unseriös für aüsserst Leichtgläubige befunden. Also kein Grund nervöse Finger zu bekommen :D


Gruss
 
  1. Der Hersteller freut sich garantiert, wenn du irgendwann Garantieansprüche geltend machen willst, falls du das Produkt überhaupt bekommst.
  2. Die Chance eines vom Laster gefallenen Geräts ist ja immer noch gegeben - und es somit auch zu erhalten; then go to 1 :D
 
warun wird eigentlich jeden tag ein neuer fred zum thema "ominöse angebote" eröffnet? :noplan:
Das frage ich mich auch... Darum: geschlossen...

MfG, juniorclub.

PS: @ Threadersteller: sehe gerade du bist neu hier. Willkommen bei MacUser! Lass dich von der Schließung deines ersten Threads nicht abschrecken. Aber solche dubiosen Angebote werden hier fast täglich gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten