Das hat der Mini nicht verdient... :-)

M

maconaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
2.089
Reaktionspunkte
132
Also wirklich - ich schlage die c't heute auf und was sehe ich - mein Mac Mini als "Dörrobst-Automat" - das hat er nicht verdient!

gross.jpg
 
Finde den sehr gut :D
 
Naja, wer einen halben Computer doppelt so teuer macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er von der "Fachpresse" verhohnepipelt wird ;)

Zudem ist das gut, finde ich :D
 
Aus lauter Neugierde was denn ein Dörrobstautomat ist habe ich mir den Link mal reingezogen.
Also ich finde es witzig.
 
Spaß muss sein :D
 
Naja, wer einen halben Computer doppelt so teuer macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er von der "Fachpresse" verhohnepipelt wird ;)


Hmm, ich sehe eigentlich nicht, das der Apple oder der Mini auf den Arm genommen werden, sondern eher Typen, die an solche bescheuerten Shows "glauben" und diejenigen, die daran verdienen, allerdings von nichts eine Ahnung haben.

Aber ich finde denn Cartoon auch genau aus der Sichtweise gut...

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten