Das hat der Mini nicht verdient... :-)

Diskutiere das Thema Das hat der Mini nicht verdient... :-) im Forum iMac, Mac Mini

  1. maconaut

    maconaut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Also wirklich - ich schlage die c't heute auf und was sehe ich - mein Mac Mini als "Dörrobst-Automat" - das hat er nicht verdient!

    [​IMG]
     
  2. pr0xyzer

    pr0xyzer Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    247
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    Finde den sehr gut :D
     
  3. mcfisch

    mcfisch Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    ich auch, sorry:D
     
  4. apfelbenutzer

    apfelbenutzer Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Naja, wer einen halben Computer doppelt so teuer macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er von der "Fachpresse" verhohnepipelt wird ;)

    Zudem ist das gut, finde ich :D
     
  5. Schnabeltier

    Schnabeltier Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.01.2008
    Aus lauter Neugierde was denn ein Dörrobstautomat ist habe ich mir den Link mal reingezogen.
    Also ich finde es witzig.
     
  6. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  7. Smurf511

    Smurf511 Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004

    Hmm, ich sehe eigentlich nicht, das der Apple oder der Mini auf den Arm genommen werden, sondern eher Typen, die an solche bescheuerten Shows "glauben" und diejenigen, die daran verdienen, allerdings von nichts eine Ahnung haben.

    Aber ich finde denn Cartoon auch genau aus der Sichtweise gut...

    ...denkt der Smurf
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...