1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das hätte ich von ebay nicht erwartet!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von celsius, 13.09.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ohne wort motz
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      48,4 KB
      Aufrufe:
      484
  2. Maestro74

    Maestro74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Bei meiner letzten Versteigerung vor ca 2 Wochen, stand so etwas ähnliches schon in der Hilfe bei EBAY glaube ich. Irgendwas hatte EBAY da geschrieben bzgl. "Macintosh - User könnten Probleme beim Hochladen haben"
    Da ich aber meine Bilder auf eigenem Webspace zwischenlagere und dann nur ne Verknüpfung im HTML Text angebe ist das Problem für mich gelöst.
    Ist sicherlich nicht in Ordnung was sich EBAY da leistet, aber es gibt ja noch andere Wege !


    Schönen Abend noch...
     
  3. momo

    momo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    beir geht dass mit dem upload auch nur wenn ich den ie benutze...sonst nicht...weder mit safari noch mit camino

    grüße
    miro
     
  4. la500

    la500 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mit Safari Artikel, mit Bildern, bei Ebay reingestellt.
    Keine Probleme!!!
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Was jammert ihr denn, ebay ist schließlich schon lange nicht mehr das, was es einmal war.
    fakes, hohe gebühren und hohe preise (letztens ging ein g4 cube mit 450mhz und 448MB RAM für über 1000EUR weg...) machen ebay langsam aber sicher kaputt.
     
  6. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Tja das kommt davon, wenn man zu lange mit Microsoft-Programmen arbeitet: Denn, habt ihr euch den ersten Satz in der abgebildeten Grafik schon mal genau durchgelesen?
     
  7. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Ebay hoffiert ausnahmslos Windows-User! Hab nen langen Email-Wechsel hinter mir wegen des Hochladens der Bilder. Sie sind Ebay meistens zu stark komprimiert oder es gibt immer nen anderen Grund Bilder eines Mac-Users nicht hochzuladen. Jedenfalls sagt Ebay, wird es auch in absehbarer Zeit den Turbo-Lister für Mac nicht geben. Ich soll mir doch Virtual-PC einrichten, haben die mir empfohlen. Frechheit! Hin und wieder konnte ich allerdings Bilder hochladen - Glücksache. Jetzt habe ich meine Ebay-Aktivitäten bezüglich des Verkaufs aber eingestellt und sehe nur noch aus beruflichen Gründen rein.
     
  8. imacfan

    imacfan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern noch mit Linux und Mozilla bilder hochgeladen, bisher kann ich keine Probleme erkennen. Sollte es doch so kommen, dann ist die Lösung mit dem externen Bilderservice auch ok, da kann ich hunderte Bilder einstellen und das kostet mir keinen Cent, da kann man seine Auktionen doch noch viel ansprechender gestalten. Kostenlosen Webspace gibts ja noch hier und da, die Abzocke wird aber auch diesen nicht ewig verschonen.

    Webseiten welche sich nicht oder nur fehlerhaft in meinem Browser anzeigen lassen, haben mich als Surfer zum letzten mal gesehen, leider gibts für Ebay keine ernsthafte Alternative. Oder kennt jemand eine?

    Jörg
     
  9. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3

    www.hood.de
     
  10. imacfan

    imacfan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
     

    Da hab ich in Bezug auf erfolreichen Verkauf meiner Artikel bisher leider nur weniger gute Erfahrungen gemacht, wohl darauf zurückzuführen das die Zugriffe wesentlicher geringer sind als bei Ebay.
    Jörg