Das gute alte Kratzer-Problem bei den iPods

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo, zusammen ich habe ein iPod Touch und habe bemerkt, dass doch recht viele, zwar nicht tiefe und feste Kratzer drin sind... Ich Weiß, ein iPod ist ein Gerät zum benutzen und dabeihaben und man solle sich nicht über den kleinsten Kratzer ärgern... Ja, ich wollte euch nun fragen, wie euche iPods aussehen. Und, ob ihr eine effektive Methode kennt, wie ihr Kratzer rausbekommt, zu Hause.
Danke schon im Vorraus auf eure Antworten;)
 
tiefe Kratzer bekommt man nicht raus, oberflächliche mit Polish für Displays. Da hilft nur: Ausprobieren.
Abhilfe: beim nächsten Gerät eine Silikonhülle mit Displayschutz nehmen. Die trägt nicht auf, vergilbt heute auch nicht mehr, der iPod ist normal bedienbar, rutscht nicht so leicht aus der Hand und ist auch etwas stoßgeschützt.
 
Auf dem Display oder hinten?
Hinten isses mir egal und vorne habe ich es in 2,5 Jahren noch nicht geschafft, einen reinzumachen und ich trage ihn auch mal in der Hosentasche spazieren....
 
das ist gut zu wissen und auch wenns euch nicht interresiert, würde ich gerne wissen wie eure iPod von Hinten kratzertechnischaussehen ;)
 
Mein iPod 4. Generation mit 20GB ist hinten sowie vorne kaum verkratzt…
Ich habe ihn damals stets in einer iPod Socke herumgetragen.

Mein Nano 4. Generation ist zum Glück aus brushed Metal, der verkratzt eh nicht so leicht.
 
gut, wenn du das wissen willst ...
Mini, Nano 2G, Classic - alle wie neu.
Vor einiger Zeit hatte ich einen 4G 20 GB für guten Preis verkauft; der Käufer war ganz begeistert über den guten Erhaltungszustand (kein Kratzer hinten, einen Kratzer vorne hatte die Naht einer schlechten Hülle beim Ausprobieren im Laden produziert).
Klar war der iPod - und ist der Classic - in einer Silikonhülle. Der Nano hat eine Lederhülle oder alternativ ein Sportarmband.
 
Zurück
Oben Unten