Das gute alte Kratzer-Problem bei den iPods

Diskutiere das Thema Das gute alte Kratzer-Problem bei den iPods im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. imacmini03

    imacmini03 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Hallo, zusammen ich habe ein iPod Touch und habe bemerkt, dass doch recht viele, zwar nicht tiefe und feste Kratzer drin sind... Ich Weiß, ein iPod ist ein Gerät zum benutzen und dabeihaben und man solle sich nicht über den kleinsten Kratzer ärgern... Ja, ich wollte euch nun fragen, wie euche iPods aussehen. Und, ob ihr eine effektive Methode kennt, wie ihr Kratzer rausbekommt, zu Hause.
    Danke schon im Vorraus auf eure Antworten;)
     
  2. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    tiefe Kratzer bekommt man nicht raus, oberflächliche mit Polish für Displays. Da hilft nur: Ausprobieren.
    Abhilfe: beim nächsten Gerät eine Silikonhülle mit Displayschutz nehmen. Die trägt nicht auf, vergilbt heute auch nicht mehr, der iPod ist normal bedienbar, rutscht nicht so leicht aus der Hand und ist auch etwas stoßgeschützt.
     
  3. MacRiesling

    MacRiesling Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    209
    Mitglied seit:
    27.05.2008
    Auf dem Display oder hinten?
    Hinten isses mir egal und vorne habe ich es in 2,5 Jahren noch nicht geschafft, einen reinzumachen und ich trage ihn auch mal in der Hosentasche spazieren....
     
  4. imacmini03

    imacmini03 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    das ist gut zu wissen und auch wenns euch nicht interresiert, würde ich gerne wissen wie eure iPod von Hinten kratzertechnischaussehen ;)
     
  5. Rupp

    Rupp Mitglied

    Beiträge:
    7.570
    Zustimmungen:
    604
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Mein iPod 4. Generation mit 20GB ist hinten sowie vorne kaum verkratzt…
    Ich habe ihn damals stets in einer iPod Socke herumgetragen.

    Mein Nano 4. Generation ist zum Glück aus brushed Metal, der verkratzt eh nicht so leicht.
     
  6. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    gut, wenn du das wissen willst ...
    Mini, Nano 2G, Classic - alle wie neu.
    Vor einiger Zeit hatte ich einen 4G 20 GB für guten Preis verkauft; der Käufer war ganz begeistert über den guten Erhaltungszustand (kein Kratzer hinten, einen Kratzer vorne hatte die Naht einer schlechten Hülle beim Ausprobieren im Laden produziert).
    Klar war der iPod - und ist der Classic - in einer Silikonhülle. Der Nano hat eine Lederhülle oder alternativ ein Sportarmband.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...