Das große X-Mas MUT Bremen!

Nur ein Foto bis jetzt? :rolleyes:
 
Mick Dundee schrieb:
Nur ein Foto bis jetzt? :rolleyes:

jup, spike hat sicher seinen platz in der gallerie voll und was die and. mit ihren fotos machen, keine ahnung, man war jedenfalls den ganzen abend vom blitzlicht geblendet ;)
 
Soll ich wirklich? :D:D
 
sorry war bis gerade auf ner silv esterfeier.... aber ich werde mir die bilder gleich mal anschauen und einige dann hochladen.

@monoschalter
wenn du mir sagst wie ich ne kommilitonin zum kommen überreden könnte wäre es nächstes mal eine mehr.

cu assetburned

edit: so alle meine bilder sind oben (drei) sonst hab ich nurnoch was von der winterlandschaft.... dann bin ich mal gespannt was ihr noch so geknipst habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes neues Jahr, allen Heldinnen und Helden! ;)
 
Das soll alles gewesen sein? rotfl

Muss man denn hier alles selber machen? kopfkratz :D
 
schasche_com_bilder_page25
 
2045 komme ich dann auch. Oder schon dieses Jahr, wenn wir den neuen Weltmeister (Holland) feiern. :D :p

Hoffe, Ihr hattet Spass in HB. Alles Gute zum Neuen Jahr,

der GermanUK
 
Grabesstille auf dem MacUser-Bremen-Channel! :0 Leude, was'n los, wann is'n nächstes MUT un so?? Alle abgeschlafft am Durchhängen, dabei fängt das Jahr doch grad erst an... Apropos, war heute irgendwann mal Tag?

Also, Spikie, walte deines Amtes und mach uns den neuen Fredd, büdde!
 
ich hoffe mal daß das nächste treffen nicht mitten zwischen meinen klausuren liegt.
 
Meinst du die Ilka-is-an-allen-schuld? Hatte die eigentlich was getrunken? :eek:
Vielleicht Cuba-libre? War jedenfalls nett. :D
 
hairyguy schrieb:
Meinst du die Ilka-is-an-allen-schuld? Hatte die eigentlich was getrunken? :eek:
Vielleicht Cuba-libre? War jedenfalls nett. :D

Jep!

Cuba Libre wars...

Ilka ist immer schuld! :cool: ;)
 
Die arme arme Ilka... ;)

spike, ich find's erstaunlich: Am Wochenende schreibst du Beiträge um 7:45 (Vermutung: Nacht durchgemacht), und werktags schreibst du um 7:48 (Vermutung: Arbeitsbeginn). Respekt! :cool:
 
hairyguy schrieb:
Die arme arme Ilka... ;)

spike, ich find's erstaunlich: Am Wochenende schreibst du Beiträge um 7:45 (Vermutung: Nacht durchgemacht), und werktags schreibst du um 7:48 (Vermutung: Arbeitsbeginn). Respekt! :cool:

Öhm...

Ja so ist es tatsächlich. :cool: ;)

Ich fühle mich ertappt.
 
Moinsen Spike,
war ja noch ein netter Plausch...Sonntag früh um 6.30 Uhr...hehe :D
 
Zurück
Oben Unten