Das große X-Mas MUT Bremen!

Ich wünsche euch viel Spaß, werde es nicht schaffen muss morgen um 11.00 Uhr anfangen zu arbeiten und das so ca. 15 Std. lang und heute Abend bin ich noch bei der Frau mit den roten Haaren :D
 
muss leider kurzfristig absagen - muss kurzfristig arbeiten ....

Haut rein Jungs und Mädels und trinkt einen Kräusen für mich ;)

Guten Rutsch!

ps: hab gerade gemerkt dass spike ein neues Spielzeug hat :cool:
 
Jungs, Ihr seid mir ja so ein paar Memmen! :motz :D

Trotzdem viel Spaß, bei was auch immer! ;)
 
superspike schrieb:
Jungs, Ihr seid mir ja so ein paar Memmen! :motz :D

Trotzdem viel Spaß, bei was auch immer! ;)

sei mir nicht böse - ich hab doch heut keinen spaß sondern muss aushelfen ...
 
mat3003 schrieb:
sei mir nicht böse - ich hab doch heut keinen spaß sondern muss aushelfen ...

Ach was, natürlich nicht!

Auch beim aushelfen kann und darf man Spaß haben! ;)
 
Ich werde heute spaß haben, aber morgen sicher nicht :)
 
marco312 schrieb:
Ich werde heute spaß haben, aber morgen sicher nicht :)

Gibt es da was, wovon Wir noch nix wissen?! :eek: :D
 
superspike schrieb:
Gibt es da was, wovon Wir noch nix wissen?! :eek: :D

Nein leider nicht ich bin immer noch nicht mit Sonja zusammen falls du das meintest :) aber spaß habe ich dennoch mit ihr, leider nicht so wie du jetzt denkst :D
 
Leudde,
während mich Husten und Schüttelfrost ärgern dürft Ihr im Don Carlos sein, die Welt ist ungerecht!!
 
moin

also die erwähnte webseite heißt www.dagmarschoenleber.de

HR3 hat eine 80 teilige serie von ihr gebracht, "Große Pause mit Gülay & Chantal".
um zu verstehen wovon sie in der serie sprich kann man sich mal unter den Hörbeispielen die U-Bahn anhören. wenn man das dann verzückt verdaut hat kann man zu den beispiel episoden auf HR3 vorbei hören.

weitere MP3´s von ihr:
Sprechstation Wortfest 2
Sprechstation who the fuck is stuckrad-barre
Im archiv von e-poetry

so soviel zu der dame.... aber wo soll ich den nun mit den bildern von heute abend hin? einfach in die gallerie oder gibt´s da noch was zu beachten?

cu assetburned
 
Da gibts nichts zu beachten.

Ausser ein wenig Menschenwürde eventuell! :cool:
 
Spike,
noch nicht im Bett oder schon wieder raus ?? (Hust, Schwitz,Keuch) ;)
 
aralka schrieb:
Spike,
noch nicht im Bett oder schon wieder raus ?? (Hust, Schwitz,Keuch) ;)

Ich war erst gegen 7:00 an der Burg... :cool:

Und gleich schlafe ich noch ein wenig weiter.
 
Also die Kölner sind gut zu Hause angekommen!
 
... hättet ja einen Kölner Jung gleich hier lassen können....
obwohl, da soll doch nur Ivan Klasnic unter Druck gesetzt werden...
 
aralka schrieb:
... hättet ja einen Kölner Jung gleich hier lassen können....
obwohl, da soll doch nur Ivan Klasnic unter Druck gesetzt werden...

den wollen wir doch garnet, den sollen die Kölner schön behalten :p

als wär der so gut wie klasnic :rolleyes:

PS: das MUT war sehr lustig, auch wenn wieder nen paar Bremer abgesagt haben :mad:

viell. sieht man sich ja nochmal in HB (@spike: spätestens zur Meisterfeier :D )
 
SchaSche schrieb:

tsss, wie war das, spikie kommt zu unserm MUT, wenn köln meister wird? das werden wir aber sicher alle netmehr erleben, aber 2045 sollte heutzutage noch machbar sein, aber darauf lassen wirs garnichterst ankommen, wir werden ja sehen :D :cool:
 
Nett war es mal wieder mit euch. Ich hoffe aber ganz stark, dass mal wieder ein paar Mädels vorbeischauen. War doch etwas allein dort mit so vielen Jungs.
 
stellan schrieb:
den wollen wir doch garnet, den sollen die Kölner schön behalten :p

als wär der so gut wie klasnic :rolleyes:
wer sieht, wie gut Klasnic und Klose harmonieren, für den ist Poldie keine Verbesserung,
allein, es stehen wohl Vertragsvorspiele an.....
 
Zurück
Oben Unten