Das große X-Mas MUT Bremen!

Moin Bremer,

hätt ich nicht erwartet, dass die Jungs das noch schaffen ins 8tel-Finale! Aber eigentlich geht's jetzt ja erst richtig los... :eek:

Wollte noch mitteilen, dass ich mich vertan hab: Komme gar nicht am 29. aus dem Urlaub wieder, sondern erst am 30. um 22:40... Wenn ich dann noch fit genug bin, ruf ich kurz an, ob ihr noch da oder schon woanders seid! :cool: Aber zum hochoffiziellen MUT werde ich's auf keinen Fall schaffen... :(
 
superspike schrieb:
Übrigens:

5:1

hehee15x18.gif


v020.gif

YEAH!!!
 
Wir Werden Weltmeister!
 
Boah, das wird ja eine echt große Runde! Super, find ich nett, dass so viele Leute kommen! Fühlt euch alle gegrüßt.
 
monoschalter! :)

Alles klar bei Euch?!

Die Weinprobe bei Kerstin war schick, gell? ;)
 
marco312 schrieb:
Bei soviel Prominenz (bömpfmactobi & GermanUK) überlege ich mir das doch noch mal :D
Nicht missverstehen – wenn dann würde ich nicht zum 30.12. kommen sondern erst in der ersten Januarwoche ;)
 
japp, so viel hatten wir (noch) nicht drin. Mein Bruder ist schon drauf und dran nen Hotel zu buchen...
 
Hab grad mal den Bremen-MUT-iCal abonniert, coole Sache, danke Spike! :)
 
hairyguy schrieb:
Hab grad mal den Bremen-MUT-iCal abonniert, coole Sache, danke Spike! :)

Gern geschehen!

Aber ohne Helge, wäre ich nicht auf den Bolzen gekommen! :cool: ;)
 
moin

na dann werde ich doch auch mal versuchen zu kommen, nachdem es letztesmal nen bissel zu kurzfristig war.

@cbecker-nrw
als tipp im schnoor ist nen nette möglichkeit zu übernachten. zwar ist es in einem kloster aber die damen dort sind alles andere als weltfremt. sie freuen sich immer über besuch und nerven niemanden mit ihren glauben. die übernachtungen liegen im üblichen rahmen. zentraler als dort kann man in bremen nicht unterkommen. zumindestens wenn es bezahl bar sein soll.

cu assetburned
 
AssetBurned schrieb:
moin

na dann werde ich doch auch mal versuchen zu kommen, nachdem es letztesmal nen bissel zu kurzfristig war.

@cbecker-nrw
als tipp im schnoor ist nen nette möglichkeit zu übernachten. zwar ist es in einem kloster aber die damen dort sind alles andere als weltfremt. sie freuen sich immer über besuch und nerven niemanden mit ihren glauben. die übernachtungen liegen im üblichen rahmen. zentraler als dort kann man in bremen nicht unterkommen. zumindestens wenn es bezahl bar sein soll.

cu assetburned

Coole Wurst!

Im Schnoor? Bei dieser Kirche hinter Foto Bischoff?
 
Hey, Spike, Dienstag der 13., mitten im Dezember! Wenn das nicht dein Geburtstag ist! :) Und auch noch ein Nuller, soweit muss man erstmal kommmen im Leben, meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Weiter so! Oder anders, ganz wie du willst! :D
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Spike! Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!


Gruß, Thilo
 
von mir auch :)
 
Danköh! :)

Rock´n´Roll...
spike46x38.gif
drums36x28.gif
dring27x25.gif
 
ach näää

man bist du alt :p

alles gute!
 
da ich net weiß, ob du in ichat heut nochmal on kommst, wünsch ich dir an dieser Stelle hier auch alles Gute, spikie! :)
 
Bin auch dabei :cool:
 
zum Geburtstag viel Glück......
und einen dicken Kuchen für Dich !!
 
Noch mal HeGlüWu!

Zappa.gif
 
Zurück
Oben Unten