Das große Sommerloch MUT-HB!

so ich muss jetzt erstmal ein 360 grad foto von meiner butze machen, extra ein arschteures Stativ vom Fotografen besorgt. Bis später !
 
...war die letzten 2 nächte mit agend g jones im raum...puh, was meinst wie mir das gestern und heut auf der arbeit ging...schnarch.......
 
...und ich gehe jetzt schlafen....habe heute abend noch elternabend...da muß ich wieder klar denken können...
 
war grad ne Runde golfen.
Bei dem Wetter saugeil! :D
 
heldausberlin schrieb:
war grad ne Runde golfen.
Bei dem Wetter saugeil! :D

NEID!!!

Ich war gerade 5 1/2 Stunden in Mathe und bin tausend mal durchgeschwitzt und wieder getrocknet.... :( :motz
 
tänzer schrieb:
NEID!!!

Ich war gerade 5 1/2 Stunden in Mathe und bin tausend mal durchgeschwitzt und wieder getrocknet.... :( :motz


:eek:

Angstschweiss?! :cool: :D
 
tja, und für die ganze Sache krieg ich am Ende noch nen Schein :D
 
Ich durfte eben noch eine Klausur schreiben..meine erste dieses Semester!
Und das alles bei verrammelten Fenstern und geschlossenen Rolläden..und nur weil ich bei uns von anaeroben Informatik-Anfängern umgeben bin :motz

Egal..mittlerweile gehts ja wieder von den Temps her
 
Jazzid schrieb:
Ich durfte eben noch eine Klausur schreiben..meine erste dieses Semester!
Und das alles bei verrammelten Fenstern und geschlossenen Rolläden..und nur weil ich bei uns von anaeroben Informatik-Anfängern umgeben bin :motz

Egal..mittlerweile gehts ja wieder von den Temps her
Oh Gott, konntest Du Dich überhaupt konzentrieren bei der Hitze?
 
Nicht wirklich leider.. :(

War nur froh dass ich meinen kleinen USB-Ventilator dabei hatte :cool:

@Gordon: Hätte es für dein 360er Foto nicht auch n Plattenspieler in der Mitte getan kopfkratz ??! :D
 
Jazzid schrieb:
Ich durfte eben noch eine Klausur schreiben..meine erste dieses Semester!
Und das alles bei verrammelten Fenstern und geschlossenen Rolläden..und nur weil ich bei uns von anaeroben Informatik-Anfängern umgeben bin :motz

Egal..mittlerweile gehts ja wieder von den Temps her

Mensch Jazzid, motzen kannst du doch hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97749

:D ;)
 
heldausberlin schrieb:
genau! Ich versteh gar nicht, warum es euch bei dem Wetter so schlecht geht?! :D
Weil man im Haus kaum noch atmen kann :(
 
@Spike: Wie denn wenn der Fred geschlossen ist ;)
@Held: Bei mir gings ja nicht um das Wetter sondern eher den Sauerstoffmangel ;)

So ich fahre jetzt ins Kino..Sahara angucken..da kommt mir das hier nicht mehr so warm vor :)
Euch allen noch n schönen Abend...
 
@Jazzid: ach, und im Kino hat es mehr Sauerstoff? kopfkratz

@ava: Hat euer Haus keine Fenster?
 
Jazzid schrieb:
@Spike: Wie denn wenn der Fred geschlossen ist ;)
. . .

:eek:

Was ist das denn?!
Verdammte *****!
Das ist ja wohl die größte ******* der ****
öksdofk****+sdföojdf***+*+*sdfölsdmfölsdf**+ :motz :motz




:D ;)
 
superspike schrieb:
:eek:

Was ist das denn?!
Verdammte *****!
Das ist ja wohl die größte ******* der ****
öksdofk****+sdföojdf***+*+*sdfölsdmfölsdf**+ :motz :motz




:D ;)
dann ändere auch den Namen bitte um in "MOTZ-HB"
oder "das große Motzloch" oder so.
Ansonsten wollen wir hier nur zufriedene Menschen. Schließlich hat ein Mac auch keine Fehler :D
 
heldausberlin schrieb:
@ava: Hat euer Haus keine Fenster?
Doch, natürlich! Aber das hilft gerade nicht wirklich. Ich hab die Räume oben und heute ist es unglaublich stickig trotz lüften und Ventilator.
 
ava schrieb:
Doch, natürlich! Aber das hilft gerade nicht wirklich. Ich hab die Räume oben und heute ist es unglaublich stickig trotz lüften und Ventilator.
arbeitest du immer noch?
 
Nein, ich bin zu Hause. War heute nur kurz im Büro. Dort ist es richtig kühl. Würde ich mir für hier auch wünschen.
 
Zurück
Oben Unten