Das große Sommerloch MUT-HB!

SuperPreston schrieb:
wegen dem gig? wenn ja, bist du aber auch net beim mut dabei...da schick ich dich auch ins bett, damit du fit bist... :D
Kann ich doch machen, wenn ich komme..:D:D:D
 
g.linnemann schrieb:
na du bist mir so ein rocker.... :rolleyes:


...ach gorden, weißt du...nach den ersten 500 000 alben, kann ich mir das auch erlauben sturztrunken auf die bühne zu kommen...aber bis dahin muß ich klinken putzen... :)
 
ob motörhead sich auch einen abend vor nem gig mit kamillentee und ner gute-nacht-geschichte hinhaut? glaub ja eher nich.... DU LUSCHE ! :D
 
ava schrieb:
Kann ich doch machen, wenn ich komme..:D:D:D

...ne iss auch nicht...dann muß er ja auf der bühne sitzen... :D
 
wieso? so wissen die leute doch gleich auf was sie sich einzustellen haben, auf der Bühne sollte man sich so geben wie man auch wirklich ist, sonst ist das Schauspiel, und sowas gehört nicht auf eine Rock-Bühne ;)
 
g.linnemann schrieb:
ob motörhead sich auch einen abend vor nem gig mit kamillentee und ner gute-nacht-geschichte hinhaut? glaub ja eher nich.... DU LUSCHE ! :D
Wer weißrotfl
 
g.linnemann schrieb:
ob motörhead sich auch einen abend vor nem gig mit kamillentee und ner gute-nacht-geschichte hinhaut? glaub ja eher nich.... DU LUSCHE ! :D


du wirst weinen, wenn ich dir jetzt deine illusionen nehme, aber genau das macht lemmy...tja, und nun? :D
 
also ich hab den bis jetzt immer nur whiskey saufen sehen als ich auf festivals gearbeitet habe, weiss ja nich welche quellen du hast :D
 
g.linnemann schrieb:
wieso? so wissen die leute doch gleich auf was sie sich einzustellen haben, auf der Bühne sollte man sich so geben wie man auch wirklich ist, sonst ist das Schauspiel, und sowas gehört nicht auf eine Rock-Bühne ;)



...ne gorden...man gibt sich eben nicht so wie man ist, das ist der feine unterschied....dachte du bist am theater...puppentheater, odern was? :)
 
*update*

Das große Sommerloch MUT-HB, am 29.07.05 ab 19:00 Uhr im Don Carlos!


- Ich bin dabei:
superspike
marco312
aralka
lastcosmonaut
g.linnemann
zerocoolxxl


- Ich muss erst meinen Steuerberater fragen:
ava, zwischen den Inseln!
tänzer, nach der Klausur?
Jazzid & iCat, auf der Aida?!
Kornkäfer? Urlaub?
Vanessa, falls der Ballermann zu hat...
Charlotte -> Premiere!



h040.gif
 
wie gesagt, das eine ist Schauspiel, das andere Rock'n'roll, und rock lebt man, schauspiel ist eingeübt und auswendiggelernt, glaub mir ich kenne den Unterschied.
 
g.linnemann schrieb:
also ich hab den bis jetzt immer nur whiskey saufen sehen als ich auf festivals gearbeitet habe, weiss ja nich welche quellen du hast :D



eine sehr gute feundin hat schon öfters security für ihn gemacht und wenn ich dir jetzt erzähle, was auf seiner catering liste steht, weinst du wirklich, also laß ich das lieber...und da ist kamillentee nicht mal das schlimmste :D
 
Gordon, DEN Unterschied kenne ich bestens!

4 Tage Studio HH / Single aufgenommen / in der Hafenstrasse gepennt und von Astra gelebt... :D
 
g.linnemann schrieb:
wie gesagt, das eine ist Schauspiel, das andere Rock'n'roll, und rock lebt man, schauspiel ist eingeübt und auswendiggelernt, glaub mir ich kenne den Unterschied.


ach so, dachte du redest von der schauspielerei...aber muß mir da eh keine gedanken machen, bin ja kein rock musiker...nur ein stinklangweiliger studiogitarrist :D
 
...ja, spike was war mit dem bass und wie war das gemeint...?

...für das summernight oder was?
 
kann natürlich gut sein das in der Flasche Beam, eigendlich nur Tee ist, den Rock'n'roll hochhalten und nebenbei auf seine Gesundheiten achten ist in dem Alter auch sicher ratsamer. Jedoch sollte man nicht vergessen das Lenny dem Suff seine Stimme zu verdanken hat. Ich will hier auch ganich darüber labern wieweit Alk und Rock zusammenspielen, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen vor einem Gig, mit Magenflattern und sonstwas, mir keinen Kurzen hinter die Binde zu kippen, geschweige eine Nacht zuvor ruhig im Bett zu liegen und tee zu trinken, aber naja jedem das seine. Wünsche euch aufjedenfall viel Spaß und Erfolg ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
g.linnemann schrieb:
kann natüröich gut sein das in der Flasche Beam, eigendlich nur Tee ist, den Rock'n'roll hochhalten und nebenbei auf seine Gesundheiten achten ist in dem Alter auch sicher ratsamer. Jedoch sollte man nicht vergessen das Lenny dem Suff seine Stimme zu verdanken hat. Ich will hier auch ganich darüber labern wieweit Alk und Rock zusammenspielen, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen vor einem Gig, mit Magenflattern und sonstwas, mir keinen Kurzen hinter die Binde zu kippen, geschweige eine Nacht zuvor ruhig im Bett zu liegen und tee zu trinken, aber naja jedem das seine. Wünsche euch aufjedenfall viel Spaß und Erfolg ! :D



...schön das wir das geklärt haben.... :)
 
SuperPreston schrieb:
...ja, spike was war mit dem bass und wie war das gemeint...?

...für das summernight oder was?

Nee, nee!

Das bezog sich auf was ganz anderes... :cool:

Zum SummerJam ist es doch von der Zeit her eh zu knapp.
Aber Grundsätzlich eine guter Gedanke! ;)
 
Zurück
Oben Unten