Das große MacUserChat Zeltwochenende

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Lynhirr , nur aus dem Forum und da ist alles korrekt--nen lieben
prop.gif
 
@ Grete, immer druff dat jeht so nimmer lange jut



hammer.gif
 
knapp am Thema vorbei
handsup.gif


DONNERKNISPEL
 
Jetzt ist aber gut,
ich glaube es funkt bei dir langsam.
 
ja war schon schön, aber wir machen es das nächste mal viel besser

das wetter entscheidet viel

na ja :D

danke an euch
 
Ich muss mich erst mal recht herzlich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben alles zu organisieren.
Obwohl das Wetter, die meiste Zeit nicht so toll war, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt, auch wenn die Bilder teilweise etwas anders aussagen.
Aber was sind denn schon Bilder!
Ich würde auch nächstes Jahr wieder hinfahren wollen, wenn es mir möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wo finde ich denn die bilder?

:eek:
 
sorry hab se gefunden!
 
Wer sucht der findet auch,
in den aller meisten Fällen!
;)
 
würde auch gerne die bilde mal sehen.
 
Hier z.B.:

Bilder -> Zeltwochenende
 
und ?
wann machen wir das nächste?
 
surrender schrieb:
Hi leutz,

Ich hab es schon einige male im iChat-macuser-chat angesprochen ,
und es waren sich alle einig das mal ein macuserchattreffen stattfinden sollte.
Nun da wir in DE ,CH, AT und LU verstreut sind , ist es unangemessen solch ein treffen an nur einen Tag zu machen , also ein ganzes WE.
Anvisiert wird ein Wochenende im Juli oder August.
Das ganze sollte auf einen Zeltplatz stattfinden um auch sanitär versorgt zu sein.
An einen See gelegen währe auch ideal zum Baden.
Habe eine Site eingerichtet um alles dazu zu dokumentieren.


Vorschläge für Örtlichkeiten und Zeit werden gern angenommen.

Nichtchatter sind natürlich auch Willkommen.

... einladung, nett, also du zahlst auch für mich, nett, sehr nett. Obwohl wir uns nicht kennen. Tja das sind halt Mac User.
Danke für die Einladung, Spesen open end?
 
jacke grrrrrrrr
 
Zurück
Oben Unten