Fachbücher Das Glück des Mac

Fühl dich nicht persöhnlich angegriffen. So war das nicht gemeint. Jeder kann eine Meinung haben, und jeder hat sie zu respektieren. Ich habe meine und du hast deine. Ich habe nur die Artikel kritisiert, nicht dass du ihn gut findest.
 
...ist schon gut. BTW wo kann man iWives bestellen?
 
Also 2,60 gut angelegt, für alle, die noch schwanken, ob sie nun "das viele Geld" für einen Mac ausgeben sollen, oder sich doch lieber weiter mit einem PC herumschlagen wollen.
Highly recommended.

Candidus

Hmm, kannst du mir mal sagen, worin der praktische Wert dieses Artikels liegt? Gut, du fühlst dich gut, wenn du deinen Kauf als "gut" bestätigt siehst.

Um ehrlich zu sein würde ich mir von der FAZ mehr erwarten. Dieser Artikel ist derart schwach, sowas hätte ich nicht erwartet. Nochmal: Mac OSX ist gut, aber Windows läuft ebenfalls vernünftig. Wenn irgendwelche Super-DAUs mit Admin-Rechten ihren Rechner zerlegen sind sie selbst schuld.
Das ist einfach nur ein billiger Fanboy-Artikel in meinen Augen...
 
...das mag ja sein. Viele von Euch beschäftigen sich seit Jahren mit vielen Details der Wahrnehmung von Betriebssystemen und Hardware allgemein. Man kommt zu fundierten Urteilen. Ohne dass ich jetzt irgendein Interesse- und schon garnicht ein kommerzielles Interesse an der Belobigung des o.g. Sonntagsblattes habe ist meiner Meinung nach der Anspruch ein anderer: Es ist Sonntagmorgen- viele wollen einfach ein bisschen was lesen und Bilder dazu und dann ein ganz interessantes Thema. Egal, das kann man besser machen vielleicht. Interessant wird, abgesehen von diesem Thread, die Wirkung sein. Sie ist nicht zu überschätzen. Dafür reichen die Informationen aus.
Hmmm.
Ich kaufe seit 12 Jahren Macs , aber eine solche Würdigung in einer Zeitung, die sich apple gegegnüber traditionell als eher kritisch verhält, hab ich noch nicht gelesen- in dieser opulenten Aufmachung.
Das müsste m.E. zu sehen sein.
Und dann kann man sich über Details unterhalten, die man hätte besser machen können. (Was schreib' ich hier eigentlich....ist mir doch egal).
Und tschüss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten