Das geschlossne Portal von Apple?! WAS IST DAS?!

Darius-jogi

Darius-jogi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
96
HI!
ich habe grab beim stöbern in Ebay diese
ANZEIGE gefunden!
Kennt jemand dieses geheime geschlossene Apple Portal?!:eek:


Nein die Anzeige ist nicht von mir!
 
Man bestellt über den Education Store als Student und bekommt es genau zu den Preisen wie in eBay-Beispiel :)

greetz palman
 
genau das habe ich auch gedacht
 
Also muss man dann über den Ebayer bestellen?!
 
klingt irgendwie ein wenig nach Abzocke...
 
ich glaube der will nur ein bisschen Kohle machen. Er kan dir ja im Endeffekt irgendein komisches Internetforum unter die Nase halten und sagen, dass du dort alles bekommst. Ist mir absolut nicht geheuer.
 
Der hat Zugang zum Apple on Campus Store von Apple. Das ist nochmal günstiger als Studentenrabatt, aber nicht alle Unis nehmen an dem Programm teil. Für den Zugang zum Store muss man sich mit dem Login seiner Uni in einem speziellen Store anmelden.

Zu Studentenzeiten habe ich meine Rechner auch immer da gekauft. Allerdings ging/geht da nur eine Bestellung pro Jahr. Im Endeffekt ist das Angebot aber 100% gegen die Nutzungsbedingungen des AoC-Stores.
 
warum nennt er nicht den namen von diesem "geschlossenen" portal? 100% abzocke über edu-store oder was ähnlichem...
 
der Typ heißt "Reimedeluxe" was hat das bitte mit Apple zu tun?

Normalerweise wurde der Name von irgendeinem Computerversandhaus etc. da stehen, wenns seriös wär.
 
billiger trick sich über die edu-portale ein kleines zubrot zu verdienen. verstößt natürlich gegen deren regeln, aber umsatz ist umsatz...
 
ist es denn der Edu-Store?? denn ich hab zB. hier den Zugang zu einem Mitarbeiterrabatte-Apple-Store und das ist auch ganz nett....:Pfeif:
 
ich hab auch so einen zugang...

Komm da nur über einen Spezielle Link rein mit meiner StudiNummer

Hast wenn Du jemadne kennst der da kaufen kann keine nachteile! Garantie läuft ja über Seriennummer
 

Anhänge

  • saeStore.jpg
    saeStore.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 117
ist es denn der Edu-Store?? denn ich hab zB. hier den Zugang zu einem Mitarbeiterrabatte-Apple-Store und das ist auch ganz nett....:Pfeif:

nur mal rein aus interesse: noch bessere konditionen als apple on campus (aoc)?

chris
 
:noplan: Beim neuen Macbook 2 Ghz macht der Rabatt 75,- € aus
 
Ich würde die Finger von diesem "Angebot" lassen. Das erscheint mir nicht ganz koscher.
 

Anhänge

  • apple.jpg
    apple.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 74
für das kleine macBook zahl ich bissel mehr als 1000€...

wie ich schon sagte... bestellen wenn es über jemanden ist den man kennt!

Wie gross ist den die ersparnis wenn man einem komischen typen in eBay 50 flocken vorab überweist :confused:
 
Hab noch mal ein paar shoots gemacht...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    40 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht so schwer, der Typ schickt euch wenn ihr sein Angebot ersteigert habt eine Email, in der er euch beschreibt, wie ihr Zugang zu einem dieser verbilligten Zugänge kommt.

Vermutlich steht da drin dann irgendwas von wegen "immatrikuliere dich bei der Uni xx in xy und melde dich über diese Uni beim AoC-Programm an. Nun kannst du mit 12 % Rabatt Apple-Produkte kaufen!"

Für dieses an euch übermittelte Wissen möchte er eben 48,- € haben - und ich wette, er bekommt seine 5 Dinger los, weil es genug Deppen gibt, die auf so eine Masche reinfallen...
 
Zurück
Oben Unten