Das Geheimnis des verschwundenen Renault

Verdammt! Mein Stadtplan liegt im Auto! :hamma: :p
 
Klick mich hier oder nimm Google Earth. ;)
 
Mit einem aktuellen Satellitenfoto müsstest du zum Suchen nicht mal das Haus verlassen. ;)
 
Google Earth. Schade, daß es das nicht als Echtzeitvideo gibt. Ich würde dann sofort die Grenzübergänge nach Polen überwachen *vorurteileschür*. :D

Kennt jemand einen Hack für die CIA-Spionagesatelliten?
 
Das ist geil, wie kann man ein so "kleines" Auto wie einen Megane verschlampen? :D

Hat er denn irgendwie eine auffällige Farbe oder sonst irgendwas, was man sofort erkennen kann?
 
Versuche es doch mal über die lokalen Radiosender.

Bei mir hier in München kommt das öfter vor. Die Reaktionszeit der Radiohörer lag immer so zwischen 1-2 Stunden.

Auf die letzte "Suchanzeige" hatten sich übrigens Polizisten gemeldet...die fanden das sogar lustig.
 
Ich hab mich auch schon geärgert, daß ich neulich endlich den Skiträger abgemacht habe. Der könnte jetzt wirklich helfen!

Das mit dem Radio trau ich mich noch nicht - irgendwie schon ziemlich peinlich, die ganze Geschichte...
 
Befolge den Tipp mit dem Suchen den ich dir gegeben habe und wenn dass kein Ergebnis bringt, dann würde ich das Radio einschaltet. Der wird schon wieder auftauchen. ;)
 
ideofunk schrieb:
Und bekomme ich jemals die verschwitzten Sportsocken wieder, die noch im Kofferraum liegen?

das gleiche ist mir mal mit nem fahrrad passiert, vor zwei jahren. ja, andere sind ganuso verpeilt wie du. aber zu meiner entschuldigung kann ich wenigstens sagen, das ich voll war wie ne haubitze. das darfst du jetzt natürlich aus versicherungs-technischen gründen nicht zugeben, is klar... :D

ideofunk schrieb:
Und bekomme ich jemals die verschwitzten Sportsocken wieder, die noch im Kofferraum liegen?

ich könnte dir welche von meinen leihen, bis du deine wiederhast.
 
milchschnitte schrieb:
ich könnte dir welche von meinen leihen, bis du deine wiederhast.

Danke, nett von Dir. Werde künftig wohl öfter laufen müssen...;)

Und ich war tatsächlich weder besoffen noch bekifft noch sonstwie unter Drogeneinfluß. Das ist ja das Schlimme.
 
Sei froh, dass du nicht deine Freundin irgenwo liegen lassen hast… :D
 
ideofunk schrieb:
Das mit dem Radio trau ich mich noch nicht - irgendwie schon ziemlich peinlich, die ganze Geschichte...
Aber in einem - naja, sagen wir mal: nicht so schlecht besuchten - Forum im Internet schon?

Dann kannst Du es auch ruhig im Radio durchsagen lassen :zwinker: :keks:

Und natürlich wünsch ich Dir dass Du Dein Auto bald wiederfindest - das mit dem Radio könnte die Sache ziemlich beschleunigen.
 
Ich wette du bist schon 3 mal am Auto vorbeigelaufen ohne es zu checken. Wenn man etwas wirklich sucht, dann übersieht man es auch ganz gerne mal ;)
 
You made my day :D

Ne, echt ne dumme Geschichte, aber hier wurden ja schon gute Tips gegeben, ich wuerde auf jeden Fall das mit dem Radiosender probieren, denn das hat gute Erfolgschancen, und ansonsten ... viel Glueck beim Suchen, hoffe du findest das Auto bald :)
 
du musst systematisch vorgehen und die einzelenen straßen abhaken!
oder nimm google earth:)...
 
Setzt doch einfach 100,- € Belohnung auf und informiere die Taxi Zentrale. Die Jungs und Mädels sind meistens auch ziemlich gut.

und wech, der bono (der eine Garage hat)
 
Um Dir den Tag zu retten : Anderen - nämlich mir - passiert sowas auch, allerdings habe ich mein Auto sogar in der Straße vor der Haustür verlegt... dumm halt, wenn man einen "Stammplatz" hat, und dann kommt man Nachts heim, der Platz ist belegt und man parkt statt vorne hinten in der Straße ... bin auch recht aufgeregt dreimal die Straße auf und ab gelaufen.
Gut kam auch die Variante "morgens total verpennt aus dem Haus, Garage auf - nix
eek.gif
"
Dabei hatte ich vor der Haustür geparkt und bin am Auto vorbei geträumt .... :Pfeif:

Allerdings kapiere ich immer noch nicht, wieso ich das Riesenauto verlege, die kleine Vespa aber noch nie suchen mußte :noplan:...
 
ideofunk schrieb:
ich war tatsächlich weder besoffen noch bekifft noch sonstwie unter Drogeneinfluß. Das ist ja das Schlimme.

stimmt, das muss echt schlimm sein, nicht besoffen, bekifft oder sonstwie unter drogeneinfluss zu stehen. :D ich mag es mir garnicht ausmalen :p
 
Also ich würde die Taxi-Zentrale anrufen und selber nochmal gucken, aber mal um die Angst zu machen....
meinem Freund haben sie das Auto, welches direkt vor seiner Haustür stand, tagsüber geklaut....
Aber zur Beruhigung...die Polen sind doch in Barsinghausen. Aber vielleicht wieder auf dem Rückweg "einkaufen" gewesen?;-)
 
Zurück
Oben Unten