das ganze System ist träger geworden...

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe das pb 15" von dec. 2005, den letzten vor dem intel also. bis jetzt lief er wirklich super. irgendwann ist das ganze system abgekackt, und obwohl ich einen komplettbackup hatte lief der rechner danach nicht sauber. ich habe ihn also neu aufgesetzt.

doch seit der zeit merke ich spürbar, dass alles irgendwie langsamer wurde. das starten der programme, ausführen bestimmter operationen, und am meisten der neustart, falls der mal notwenig ist.

ich habe das schon alle resets druchgeführt, und mit onyx entseucht, es hat aber wenig gebracht. woran kann es dann liegen, und was kann ich gegen machen?

grüsse
 
In der Aktivitäzsanzeige stöbern! Welcher Prozeß frißt viel CPU und RAM?
 
Elbe schrieb:
In der Aktivitäzsanzeige stöbern! Welcher Prozeß frißt viel CPU und RAM?

das sind die, die am meisten speicher fressen (pic). es sind auch nicht viele, trotzdem ist die kiste langsam. z.b. das menu aus meinem zweiten pic. es ist das tool fruitmenu, das dir diese leiste macht. früher popte sie direkt auf, jetzt höre ich zuerst die platte ratern, und ich ein paar sek. das todesrad. erst dann geht sie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten