Das "@" für's Login von Dragon Age

Satho

Satho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
509
Reaktionspunkte
37
Hallo,
ich habe jetzt das Game Dragon Age Deluxe installiert, einen EA-Account angelegt und möchte mich jetzt im Game auch online einloggen (auch um die Deluxe features freizuschalten). Dazu muss man im Game die Email-Adresse und PW eingeben.
Jetzt meine Frage.
Wie bekomme ich dieses ... "@"-Zeichen im Game geschrieben um meine Emailadresse angeben zu können. Ich habe jetzt alle Tastenkombis ausprobiert und auch schon mit "copy/paste" .... nichts geht. :koch:
 
Systemeinstellungen > Persönlich > Sprache & Text > Eingabequellen > Häkchen bei "US" machen > Häkchen bei "Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen" > oben in der Menüleiste auf das Symbol für Deutschland klicken > "US" auswählen > Dragon Age starten > das @ mit "Shift+2" eingeben und anmelden > Spiel wieder verlassen > wieder auf Deutsch umstellen > fertig.

Musst Du nur 1x machen weil sich das Spiel die eMail merkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satho
Super! Vielen Dank. :freu:
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten