Das Foto-Programm "spinnt"

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Seit einigen Tagen spinnt mein Foto-Programm. Ich kann einige Bilder nicht ausdrucken und nicht mehr mit Mail teilen. Wenn ich ein Bild markiere und per drag & drop rausziehen will, dreht der Ball und Foto "reagiert nicht mehr". Bei älteren Bildern geht das alles noch. Hab alles schon mehrfach runtergefahren und neu gestartet. Nützt nichts.

Wer weiß Rat?

La Schneider
 
Vielleicht hat die Datenbank ein Problem. Probier mal während dem Start von Fotos die Wahl- und Befehlstaste gedrückt zu halten, dann solltest Du einen Dialog bekommen, wo Du auf "Reparieren" klicken kannst...
 
Hab ich eben gemacht. Leider keine Änderung eingetreten.
 
Jetzt druckt er auch keine Bilder mehr
 
Zurück
Oben Unten