Das erste Mal enttäuscht von Safari.

S

stessi

http://www.w3schools.com/xml/tryit.asp?filename=cd_first

Da müssten auf der rechten Seite die aus einer xml Datei entnommenen Werte stehen.

Auf meinem Remote-Kistl mit Windows Server 2003 und 'nem IE6.0 rennt es korrekt.

:-(

Bitte sag mir doch einer warum Safari des net richtig implementiert hat.
Das ist Standard und nix Microsoft spezifisches.

Liebe Grüße, stessi!
 
funkt doch einwandfrei ?!


gruss
Kruemel
 
kann ich mir nicht vorstellen

Kruemel_ddorf schrieb:
funkt doch einwandfrei ?!


gruss
Kruemel

also ich kann dir das leider so nicht glauben, was siehst du denn?

Siehst du
Title:
Artist:
Year:

oder
Title: "einenTitel"
Artist: "einenArtist"
Year: "einJahr"

??

lg, stessi!

P.S.: trotzdem danke
 
ich seh in firefox und safari nur das title, artist, year..
wo soll auch die xml datasrc zauberhaft herkommen?
 
Vieleicht die Frage auch mal in den HTML-Foren hier stellen, zB "Web Page Design"
 
Wie krieg ich denn hier ein Screenshot rein ??


ich gebe links Werte ein : Titel : Showbiz Artist Muse Year 2002
druecke den Button und das wird so nach rechts übernommen


gruss
Kruemel
 
@Kruemel_ddorf: bitte nicht so trivial das Problem sehen.
Also am Server gibts eine Datei cd_catalog.xml, diese wird über die Zeile <xml src="cd_catalog.xml" id="xmldso" async="false"></xml>

reingeladen.

Ich möcht aber jetzt keinen Unterricht in XHTML/HTML/XML geben.

Fakt ist, das ist ein Standard, den Apple nicht gscheit, wenn überhaupt, das kann ich momentan noch nicht sagen, implementiert hat.

@Lynhirr: Danke werd ich machen, aber dann hab ich ein Doppelpost nicht wahr.

lg, stessi!
 
travelstar schrieb:
und deswegen bist du enttäuscht?

ja, weil ich bis jetzt mit Seiten die den Standards entsprechen mittels Safari keine Probleme hatte.

jetzt scheints aber mal wirklich am Safari zu liegen, oder an meiner Blödheit, was ich eben wissen möcht.

lg, stessi!
 
Funzt doch!
 
das ist das resultat bei mir auf winxp pro sp2 und IE 6:

Title: Empire Burlesque
Artist: Bob Dylan
Year: 1985


Das hier gibt Firefox 1.0 aus:


Title:
Artist:
Year:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo ist jetzt das problem? unterricht brauchst du uns
nicht geben, aber vielleicht mal etwas genauer definieren.

danke. (das bild zeigt nen safari-screenshot)

safari.gif
 
travelstar schrieb:
Das hier gibt Firefox 1.0 aus:

Title:
Artist:
Year:
Ich weiss ja nicht, welchen Firefox du nutzt, aber meiner füllt brav den Text aus...
 
HAL schrieb:
und wo ist jetzt das problem? unterricht brauchst du uns
nicht geben, aber vielleicht mal etwas genauer definieren.

danke. (das bild zeigt nen safari-screenshot)

safari.gif


danke hal,
genauso sieht es bei mir aus (nur mit anderen Werten ;) )


gruss
Kruemel
 
@travelstar: danke du hast mich verstanden, und bei dir gehts auch nicht mit dem firefox
@HAL: also ohne etwas auf der linken Seite verändern zu müssen, sollten die drei Sachen auf der rechten Seite mit den Werten aus einem xml file am Server ausgefüllt werden.

man muss ganz einfach nur die Seite aufrufen und mir sagen warum der IE da alles richtig anzeigt, aber kein anderer Browser.

lg, stessi!

@all: schaut euch bitte den post von travelstar an, der hat einen Screenshot, da sieht mans eindrucksvoll.
 
bitte bitte bitte, einfach link anklicken, nix auf der linken seite ändern,
auf die rechte seite schaun, da sollte alles ausgefüllt sein.

lg, stessi!
 
stessi schrieb:
bitte bitte bitte, einfach link anklicken, nix auf der linken seite ändern,
auf die rechte seite schaun, da sollte alles ausgefüllt sein.

lg, stessi!

Aaaach soo! Hast du recht, bei mir ist dann rechts auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten