Das erste Mac OSX Leopard VIDEO!!!

Was haltet ihr vom Video?

  • Ja, das ist 100% Leopard

    Stimmen: 23 8,8%
  • Ist mir doch egal

    Stimmen: 98 37,5%
  • Nein, schon wieder ein Fake, weil ...

    Stimmen: 140 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    261
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wäre eine Präsentation nach Erscheinen von Vista noch besser .. nicht das die bösen Buben aus Redmond was klauen :D
 
So schnell klauen nichtmal die Redmonder ;)

btw. es fehlt noch ein weiterer Punkt in der Abstimmung... Nicht angeschaut, da kein Breitband :)

regards, Domi
 
hab ganz genau hingeschaut.

es heißt im apfel menü(?):
log out leopard.


wenn das kein fake ist!
 
Ich weiß nicht, ob das schon diskutiert wurde, aber da in dem Video bei dem rechts-klick-Menü die Automator-Actions fehlten, dürftes es wohl eher ein übler fake sein.
Übrigens auch ein mies aufgelöstes Video, schlechter Monitor und übles Hintergrund-Bild.

Ich hoffe doch, Leopard (warum heißen die eigentlich alle wie deutsche Panzer??) hat ein hübscheres Blau...
 
hen1 schrieb:
hab ganz genau hingeschaut.

es heißt im apfel menü(?):
log out leopard.


wenn das kein fake ist!
Das HOME Dicretory heißt auch in dem finder Leopard...
 
bin mir ziemlich sicher das es KEIN Fake ist. Warum sollte es auch einer sein?
Die Mitarbeiter von Apple sowie auch Verkäufer in den Stores haben leicht Zugang zu Pre-Release Versionen. Als ich mal auf der Funtech (Messe für Unterhaltungselektronik) war, hat ein Mitarbeiter den ich von nem Apple Geschäft kenne, die Entwicklerversion von Tiger auf seinem Pb gehabt obwohl es noch ca. 1/2 jahr dauerte bis Tiger raus kam.
 
el_veitho schrieb:
bin mir ziemlich sicher das es KEIN Fake ist. Warum sollte es auch einer sein?
Die Mitarbeiter von Apple sowie auch Verkäufer in den Stores haben leicht Zugang zu Pre-Release Versionen. Als ich mal auf der Funtech (Messe für Unterhaltungselektronik) war, hat ein Mitarbeiter den ich von nem Apple Geschäft kenne, die Entwicklerversion von Tiger auf seinem Pb gehabt obwohl es noch ca. 1/2 jahr dauerte bis Tiger raus kam.
Ja, aber das war Deiner Zeitangabe nach nach der WWDC, auf der Tiger den Entwicklern vorgestellt wurde.

Leopard wird erst in genau einem Monat den Entwicklern auf der diesjährigen WWDC vorgestellt werden. Vermutlich werden sie ab dem Zeitpunkt auch wieder Entwicklerversionen von Leopard bekommen.

Nur jetzt hat noch niemand, wirklich niemand eine Leopard-Versionn außerhalb vom Apple-Campus in Cupertino! Ist das für einige so schwer zu raffen? Und das mal unabhängig von dieser langweilig konservativen und einfallslosen Interpretation eines neuen Finders (suuuuper, Tabs und iTunes-Look. Gaaanz toll!)

Es ist ein Fake. Es kann nicht echt sein. Und schon gar nicht aus den von Dir genannten Gründen.
 
mmh... wahrscheinlich hast du sogar recht, weil die wahrscheinlichkeit, das das video von jemandem vom Campus sind, sind sehr unwahrscheinlich.
 
irgendwann wird der leo im regal stehen ;) bis dahin.....ist für mich alles ein fake ;)
 
@oetzi
auch das was steve jobs am 7. August vorstellt? :)
 
@ el_veitho

also ich bin ja auch Verkäufer und habe keine vorab Version, gleich mal Steve ne sms auf meinem vorab iPod Handy schreiben... ;-)


nix für ungut
 
voll die verarsche

hai!;)

ist voll der fake, dass vidio. das ist so schlecht, das könnte sogar von mir sein. das kann ja jeder amateur! und wenn das echt wär hätten die mehr von leopard gezeigt als dieses bisschen tabbed browsing im finder. sah alles sonst aus wie bei tiger.
 
Man kann einfach in den Localiesirungs Dateien.... den text ändern...
 
also ich glaub auch, dass es ein fake ist, aber genauso billig waren auch die ersten videos von windows auf mac, also von daher könnte es auch stimmen, wobei ich denke, dass apple von sich selbst aus NIEMALS etwas vor der offiziellen veröffentlichung zeigen würden und sollte es einer aus dem konzern gemacht haben, so ist der sofort verklagt und evtl. auch die datei vom server verschwunden, falls sie nicht die absicht hätten kostenlose werbung zu produzieren.

mfg
 
Vincent007 schrieb:
also ich glaub auch, dass es ein fake ist, aber genauso billig waren auch die ersten videos von windows auf mac, also von daher könnte es auch stimmen, wobei ich denke, dass apple von sich selbst aus NIEMALS etwas vor der offiziellen veröffentlichung zeigen würden und sollte es einer aus dem konzern gemacht haben, so ist der sofort verklagt und evtl. auch die datei vom server verschwunden, falls sie nicht die absicht hätten kostenlose werbung zu produzieren.

mfg
Es wurde ja nicht mal was tolles gezeigt. Gute Werbung wäre es jedenfalls nicht für Apple gewesen.
 
Jungs das ist doch offensichtlich ein Fake.

DDR-SDRAM???? lest auch ma macnews und mactechnews ;)

Gruß Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten