Das Erscheinen von Panther...

Odin

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
... hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Der ganze Wirbel und nun dies hier:

:D ;)
 

Anhänge

  • panther1.jpg
    panther1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 236
Diesen Thread kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
 
Wie, sieht fürchterlich aus?

Ich kenne genug Leute, die eine Menge Geld in Sonnenbänke und Strandurlaube investieren um eine andere Farbe zu bekommen. Hier kollidiert Paulchen lediglich mal kurz mit Photoshop ohne das Risiko der Hauterkrankung in Kauf nehmen zu müssen.

Ok, ok! Ich gebe zu, dass es für versierte Anwender von Bildbearbeitungsprogrammen nicht so toll aussieht, aber für einen ersten Versuch gefällt es mir.

@ Gomiaf

Da gibt es nix zu verstehen. Ich hatte nur versehendlich (ironie/an).....(ironie/aus) vergessen. :D
 
Braucht man das?

Wer braucht bloß so einen Panther? :D
Allerdings wäre er in rosa noch schlimmer.


Ich persönlich stehe auf Jaguar ...


Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Braucht man das?

Original geschrieben von Lynhirr
Ich persönlich stehe auf Jaguar ...

wie kommst du zu dieser entscheidung? hast du den panther schon getestet oder nur so ein gefühl?


gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten