1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Erscheinen von Panther...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Odin, 20.08.2003.

  1. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ... hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

    Der ganze Wirbel und nun dies hier:

    :D ;)
     

    Anhänge:

    • panther1.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      188
  2. Diesen Thread kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
     
  3. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wie, sieht fürchterlich aus?

    Ich kenne genug Leute, die eine Menge Geld in Sonnenbänke und Strandurlaube investieren um eine andere Farbe zu bekommen. Hier kollidiert Paulchen lediglich mal kurz mit Photoshop ohne das Risiko der Hauterkrankung in Kauf nehmen zu müssen.

    Ok, ok! Ich gebe zu, dass es für versierte Anwender von Bildbearbeitungsprogrammen nicht so toll aussieht, aber für einen ersten Versuch gefällt es mir.

    @ Gomiaf

    Da gibt es nix zu verstehen. Ich hatte nur versehendlich (ironie/an).....(ironie/aus) vergessen. :D
     
  4. Braucht man das?

    Wer braucht bloß so einen Panther? :D
    Allerdings wäre er in rosa noch schlimmer.


    Ich persönlich stehe auf Jaguar ...


    Es grüßt

    Lynhirr
     
  5. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    Re: Braucht man das?

     

    wie kommst du zu dieser entscheidung? hast du den panther schon getestet oder nur so ein gefühl?


    gruss
    lemonstre
     
Die Seite wird geladen...