Das Ende von Universal Binary

S

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Ich hab gerade eine E-Mail von Apple bekommen das geplant ist mit dem heutigen Tag die Entwicklung der Universal Binary Software einzustellen.
Irgendwie ist dieser Schritt ja für die Softwareentwickler verständlich aber der Endbenutzer wird dadurch ja quasi zum endgültigen Umstieg auf die Intel Platform gezwungen.

E-Mail von Ron Okamoto
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu: Der erste Aprilscherz mit Appleinhalt.
 
Aber kein besonders guter...
 
Ich lach mich tot :hamma:
 
könnt ihr bitte eure Aprilscherze in einem Thread starten

Ich persönlich möchte zumindest heute nicht durch den ganzen Mist lesen

Danke ! :cake:
 
Apple verkauft sein Logic und Final Cut etc. und so natürlich nicht mehr in UB, die haben ja auch sowieso nur Verlust gemacht mit diesen Programmen...

natüüüüüürlich
 
Apple verkauft sein Logic und Final Cut etc. und so natürlich nicht mehr in UB, die haben ja auch sowieso nur Verlust gemacht mit diesen Programmen...

natüüüüüürlich

UB bedeutet hier: "PPC-Support noch dabei".

Irgendwann wird Apple tatsächlich den PPC-Build einstellen. Irgendwann.
 
Können sie gerne machen.
Dann werde ich meinen G5 :)blowkiss:) genauso versionstechnisch einfrieren wie "damals" die Dose nebenan, die irgendwann bei Win-2000 stehen geblieben ist.
Ganz einfach.
 
UB bedeutet hier: "PPC-Support noch dabei".

Irgendwann wird Apple tatsächlich den PPC-Build einstellen. Irgendwann.

ich weiß was das heißt :D

Ich denke frühestens 2009 werden sie damit anfangen es abzuschaffen. Es gibt noch seeehr viele Leute, die G5ern und sogar G4ern auf der Arbeit angewiesen sind.
 
Der war SAU schlecht!
 
Haha, 25% aller Macuser sind Xeon-, also Mac Pro User.

Glaub' ich sofort :hamma:

EDIT: Das PDF-Dokument ist heute um 06:52 mit Pages entstanden :D

2nd
 
Zurück
Oben Unten