Das Ende von iTunes für Panther?

Bruddler

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

Zur Zeit werden als Systemanforderungen für iTunes auf der Apple Seite noch "10.3.9 or later..." angegeben.

Wenn dann der Leopard herauskommt, kann es dann sein daß es dann bei zukünftigen iTunes Updates heisst:

"10.4.9 or later..."

Ist das realsistisch? Wie lange wurde denn iTunes noch für Jaguar released? Doch auch nur bis Tiger herauskam, oder?
 
Oah! Das wär ja wohl .... boah!
Das können die doch nicht machen!
Ich rumpel hier auf meinem eMac durch die Gegend! Was soll ich denn da bitte (außer RAM) noch machen?

Tiger würde ich sicher laufen lassen können, aber Leopard?
 
Wo ist das Problem? Dann bleibst du halt bei der Vorgängerversion.
 
Mit OS 9 ist ja auch bei iTunes 2 Schluss, ist doch egal …

rebelspike: Nein. Außer du willst Filme etc.
 
Zurück
Oben Unten