Das Ende vom Nullzins: Die süßen Jahre sind vorbei

@dodo4ever : Natürlich glaube ich auch, dass die Zinsen so einen Prozess beschleunigen, aber um Wachstum zu generieren wird früher oder später zu Geld gemacht, was geht. Jede Sekunde, jeder Pixel auf dem Bildschirm kann und wird zu Geld macht werden (müssen). So ist die Welt.
Sie ist sie nicht, so wurde sie mithilfe grandioser Wirtschafts- und finanzpolitischer Fehlentscheidungen gemacht. Kannst du z.B. hier nachlesen:

Deswegen bewundere ich Projekte wie Blender oder LibreOffice, Linux und Co. Das lebt alles nur durch Leute mit Herz und Hingabe.
So sollte es auch sein. Da zahlt man auch gerne eine angemessenen Preis und nicht einen, der Großinvestoren reich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Nicolas1965
.. wenn sie nicht vorher schon im Rhein landen
Was ja nichts mit den E-Rollern an sich zu tun hat sondern mit den Primaten die sie dort rein werfen.. gleiches gilt für Gebüsch und sonstiges mutwillige Beschädigungen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten