Das eingelegte Medium konnte in diesem Computer nicht gelesen werden

Wenn es wirklich WICHTIGE Daten waren, dann SOFORT jede Selbstreparaturversuche einstellen und ab mit der Platte zu einem professionellen Datenrettungsunternehmen.
Jeglicher erfolgloser Versuch, die Daten selbst zu retten, kann die Daten noch weiter zerstören und die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Professioneller" noch was tun kann, nimmt erheblich ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
... kennst Du / Ihr ein Unternehmen ?!

Was auch noch halbwegs bezahlbar ist...


Viele Grüsse

macgaudi
 
... kennst Du / Ihr ein Unternehmen ?!

Was auch noch halbwegs bezahlbar ist...

Eine Bekannte hatte ihre Daten von Ontrack (https://www.ontrack.com/de/) wiederherstellen lassen und alle Daten von ihrer defekten Platte gerettet bekommen.
Mir selbst ist es noch nicht passiert, dass ich einen entspr. Service nötig hatte (zum Glück).
 
Zurück
Oben Unten