Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

M

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6.102
Reaktionspunkte
1.107
Die nächste Mediahype-Sau wird durchs Local-Village getrieben:

Der hochgefährliche EHEC-Erreger breitet sich im Norden Deutschlands weiterhin schnell aus - vor allem erwachsene Frauen sind betroffen. Die Behörden suchen mit Hochdruck nach der Ursache: Inzwischen rückt Gemüse in den Fokus der Ermittler.:eek:
 
Popcorn...:confused:
 
Bezweckst Du, einen irrationalen Flamewar zu provozieren oder willst Du uns nur über Dinge informieren, was wir anderswo auch schon gelesen haben? :kopfkratz:
 
Bezweckst Du, einen irrationalen Flamewar zu provozieren oder willst Du uns nur über Dinge informieren, was wir anderswo auch schon gelesen haben? :kopfkratz:
Wenn du dich schon allumfassend informiert hast - ist doch schön.
Viele andere sind aber noch in den Weltuntergnagsnachwehen steckengeblieben und dürften sich über die Tatsache, das die Erde sich weiterdreht - durchaus freuen!:cool:
 
Was ist denn an den Vegetariern so schlimm, das 'die Natur' sich rächen müsste/könnte/sollte?
 
Meines Wissens Nach sind das Fäkal Bakterien, und ich frage mich wie die jetzt ans Obst/Gemüse kommen?
 
vielleicht, weil den Ernhtelfern aus Polen und Rumaenen nur kostenpflichtige Wanderklos angeboten werden :teeth:
 
80 fälle und schon so ein bohai... da sterben täglich mehr leute auf deutschlands straßen...
 
vielleicht, weil den Ernhtelfern aus Polen und Rumaenen nur kostenpflichtige Wanderklos angeboten werden :teeth:

Und weil sie sich weder vor noch während und schon gar nicht nach dem Pullern die Hände waschen! :crack:
 
Ich vermute eher, es gibt hier einen Forumsuser, der sich nach dem Pinkeln und vorm Spargelstechen nicht die Hände wäscht..:hehehe:

Ansonsten:
Unter Verdacht für die Übertragung von EHEC stehen zur Zeit nicht nur verunreinigtes Gemüse, sondern auch Rohmilch und Fleisch.
 
Hoffentlich wäscht er sich nach dem Spargelstechen wenigstens den Puller....
 
Tiefer geht immer! :D
 
Zurück
Oben Unten