das DFB-Medienzentrum hat keinen iNet-Aschluss

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
http://www.konni.org/2010/06/kein-internet-im-dfb-medienzentrum-sudafrika/

Bitte beachten Sie, dass im DFB-Medienzentrum am Hotel Velmore Grande KEINE Internet-Verbindung besteht und wir Ihnen daher die Anschaffung einer UMTS-Karte dringend empfehlen.

ok, ich kenn aus dem Fußball-Verein meines Söhnchens, welcher Menschenschlag 'Scheff' in einem Verein wird .. aber langsam wird das wirklich zur Lachnummer seitens des DFBs...- naja, konnt' ja vor Jahren, als das mit Südafrika/diesem Hotel entschieden wurde, keiner absehen, dass sich diese Sache mit dem neumodschen Internet so entwicklen würde..

... komplett verstrahlt, die Gurkentruppe.. :hamma:

PS: Völlig verrückte Idee - einer der Sponsoren (Telkom?) würde für die WM ein 'mobiles' WLAN-Netz installieren.. nee, geht bestimmt nicht, das kann der deutsche TÜV nicht so schnell abnehmen, hat keiner 'n Antrag gestellt, sowas baut Siemens nicht und überhaupt .. .. blöde Idee...- 'schulligung .. :eek:
 
Gott, wie konnten wir 1990 Weltmeister werden wo es da dieses Internet bestimmt noch gar nicht gab :eek:
 
Ich find's gut, dass Löwe, Schwein & Co. kein Internet haben!

:D
 
Ich find's gut, dass Löwe, Schwein & Co. kein Internet haben!

.. es geht in der Presse-Mitteilung um das sog. MEDIENzentrum..
OK, bekommen wir während der WM Mitteilungen über die neuesten Wehwechen eben als 'Blitzdepesche' ein paar Wochen später. Schaffen Brieftauben die Strecke ... .. . ? Wenn ich jetzt von 'Trommeln' rede, ist das im Kontext mit Südafrika nicht p.c. , oder? ;)

...
 
Also, wenn da jeder dahergelaufene Medienhansel ohne Kontrolle durch den DFB seinen Sermon über das Internet verbreiten würde - und das vielleicht auch noch aus dem fußballerisch-medialen-
Epizentrum, dass wäre dann sicherheitstechnisch betrachtet doch sehr undeutsch, oder?

Ach ja, nebenbei (also neben den Geschäften), soll es auch um Fußball gehen…
 
Die Berichterstattung kommt von den Reservespielern und deren Mobilgeräten.
 
edith sagt: falscher thread (ich mein mein posting)
 
Schockschwere Not.
 
Zurück
Oben Unten