Das darf ja wohl nicht...

IceHouse

IceHouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
691
Reaktionspunkte
22
...wahr sein. Das ist ja so lustig, das ich fast einen Schluckauf bekomme.

Schluckauf

-=IceHouse=-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was regt dich denn bitte SO sehr auf ?

Ich finde es eher witzig :)
 
Den umgekehrten Fall, Mac-Screenshot auf 'nem PC-Monitor sieht man doch auch oft genug.

So arg braucht man sich da nicht aufregen.
 
ich kann mich tobymac nur anschliesen. ich finde es auch eher lustig als ärgerlich.

cheers
 
Original geschrieben von TobyMac
was regt dich denn bitte SO sehr auf ?

Ich finde es eher witzig :)
 

Du stellst eine Frage, auf die Du die Antwort schon kennst, um dann im Nachsatz sofort zu relativieren.

Ich finde das, was dort abgebildet, ist nicht witzig!

-=IceHouse=-
 
Original geschrieben von tasha
Den umgekehrten Fall, Mac-Screenshot auf 'nem PC-Monitor sieht man doch auch oft genug.

So arg braucht man sich da nicht aufregen.
 

URLs bitte fuer mein Archiv. Danke.

-=IceHouse=-
 
Original geschrieben von IceHouse
 

Du stellst eine Frage, auf die Du die Antwort schon kennst, um dann im Nachsatz sofort zu relativieren.

Ich finde das, was dort abgebildet, ist nicht witzig!

-=IceHouse=-

Nicht ganz richtig !

Ich weiß immer noch nicht was dich daran so sehr stört, dass du jemanden einen Blitzschlag wünscht.

Ich sehe ein iBook mit einem PC Screen....that´s it !

DAS finde ich eher lustig.

Was dich daran so aufregt, weiß ich nicht.
 
ich verstehe die aufregung nicht - VirtualPC auf 'nem iBook ist doch nichts Besonderes und kein Grund zum an die Decke gehen, oder? :)
 
@lundehundt

sehr guter einwand!! :)

cheers
 
Original geschrieben von IceHouse
 

URLs bitte fuer mein Archiv. Danke.

 

Sorry, war in Prospekten, sowas werf ich nach dem durchblättern sofort weg.
 
das arme ibook..

aber echte schönheit enstellt ja bekanntlich nichts :D

cheers!
 
@Mod:

Thread schliessen da Anfangspost komplett geändert ?!
 
Original geschrieben von TobyMac
@Mod:

Thread schliessen da Anfangspost komplett geändert ?!
 

Ihr wart so ueberzeugend, das ich mich eurer Meinung anschliessen musste. Das versteht ihr doch sicherlich, oder?

-=IceHouse=-
 
Dann gehört sowas aber nicht einfach wegeditiert. Wenigstens sollte ein Edit: davorstehen, was hinzugekommen ist und der alte Text stehenbleiben.
So beugt man Missverständnissen vor und zeigt auch ein gewisses Maß an Seriösität. ;)

Mir kam die ganze Anzeige wie ein schlechter Witz vor.
 
Original geschrieben von Grady
Mir kam die ganze Anzeige wie ein schlechter Witz vor.
 

Du hast da etwas nicht verstanden:

Das, von dem glaubst das du es auf deinem Mac benutzt/ siehst, ist nichts vorhanden - in Wahrheit benutzen wir alle Windows und beim erstellen dieser Anzeige gab es einen Fehler in der Matrix.

-=IceHouse=-
 
Worum gehts?

Hi,
worum gehts eigentlich? ;) :)
 
NERV!!!
Was soll die Scheisse denn hier???
Diese Editfunktion sollte verboten werden. (gibt ja schon vorschau!)
 
Original geschrieben von Tinyapple
NERV!!!
Was soll die Scheisse denn hier???
Diese Editfunktion sollte verboten werden. (gibt ja schon vorschau!)
 

Nimm Pril, denn Pril entspannt.

-=iceHouse=-
 
lol, auf alles ne dumme antwort icehouse? :D :rolleyes:
 
ich würde sagen , alle etwas matrix geschädigt....
ansonsten was soll das ganze, aber eines überzeugt in diesem forum: das keiner mit dem system schwierigkeiten hat...das er so ein thema in den raum stellt...

fogrider
 
Zurück
Oben Unten