Das Comic Adventure zum Mitmachen

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein nettes Comic Adventure gelesen, wo jemand einen Comic zeichnete und die Leser dann Vorschläge machten, wie es weiter gehen soll.

Das laß sich wirklich nett lesen, und darum möchte ich hier mein Comic Adventure zum Mitmachen präsentieren.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum heisst dein bolg nicht martinis blog? :confused:






:hehehe:
 
Das verstehe ich auch nicht... ;)

Aber ich würde sagen, er geht wieder rein und spielt erst einmal eine Runde UrT. Zusammen mit Herrn Hans.
 
weils martin ibook ist und nicht martini book
 
Zeichnest du mit der Maus und MS Paint?
 
Ihr sollt nicht über meinen Namen diskutieren sondern schreiben, wie es weitergehen soll ;)

@DeHose: Ist es echt so schlimm? Wacom Tablett + Pixelmator...
 
er schliesst die tür und öffnet sie noch mal.
 
Schreibt doch bitte in die Blog Kommentare, sonst blicke ich net mehr durch.
 
frag mal ina für schöne smiles. seit ich ihre kenne sind alle anderen nicht mehr zum anschauen. :)
 
Ihr müsst mal Kommentare schreiben, sonst geht es net weiter...

URL hat sich übrigens geändert, steht oben.
 
Ich habe doch oben bereits geschrieben wie es weitergehen soll...
 
Der noch Namenlose sitzt jetzt vor seinem Rechner.
 
Es geht wieder weiter!
 
Ich schieb den noch mal hoch, wir brauchen noch mehr Leute, die mitmachen!
 
Zurück
Oben Unten