Das Christkind war da *<:-)

...ich hatte ein SecondSkin für mein iBook unter´m Baum! :D
 
/me hat eine von den schwarzen, auffälligen "klau mich" Notebook-Taschen bekommen, 175eu für die morgen bevorstehenden 3 Tage Berlin und n Abo, Wahlweise MacUp oder Linuxmagazin... Werd morgen im Flieger mal das MacUp lesen und dann entscheiden, ich denke aber, es wird wohl das LM werden :D
 
3 tage berlin klingt ja verdächtig nach CCC?

ich hab ein midi-keyboard und ne apple-tasse bekommen... und ein U2-album von meiner Freundin (passt ja dank des ipod-spots auch einigermaßen zum thema ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die .Mac-Software bekommen und eine Apple-Tasse *freu*
 
Wenn man die Augen zu hat, denkt man nicht, dass das, was man da hört, aus dem Mac kommt und nicht aus zwei Meter hohen Boxen

Ein bissel spät, aber sehr verwirrende Satzkonstruktion...

man denkt nicht, dass das aus dem iBook kommt, sondern man denkt nicht, dass das nicht aus zwei meterhohen Boxen kommt...
 
hoschy07 schrieb:
@David Brent
Wie ist das mit dem Spiegel-Abo? Ich bin auch an einen Abo interessiert (oder mehr am iPod mini?). Allerdings darf der Neuabonnent doch nicht der Empfänger des iPod sein. Muss der "Werber" somit schon Spiegel Abonnent sein oder kann die Person auch nur werben?

Einen zu großen Schlafanzug habe ich auch bekommen. Dafür aber auch eine passende Maus von meiner Freundin, die Logitech MX 900.


Mein Freundin hat kein Spiegel ABO, aber kann mich werben! Das hab ich so über Spiegel Online gemacht und bin glücklicher ipod Besitzer. Alles ganz easy :D

LG
Unix
 
Ich habne Toshiba 2,5" 40GB HDD bekommen. Die steckt jetzt in meinem MacPower-Gehäuse. Die wird immer schön mit zur Uni genommen und dort kann ich dann sehr sehr schnell die benötigten Dateien auf die Platte ziehen.
Ansonsten gab es Geld und das wird ein bißchen gespart. Bald geht es nach London in den Apple Store.
 
möchtegernmacer schrieb:
Ein bissel spät, aber sehr verwirrende Satzkonstruktion...

man denkt nicht, dass das aus dem iBook kommt, sondern man denkt nicht, dass das nicht aus zwei meterhohen Boxen kommt...

Nun ja, ich wollte ja auch nicht den Pulitzer-Preis gewinnen :D
Ich denke, ihr wisst was gemeint war ...

Gruß vom

McGyver
 
Ich habe mich schon im Vorfeld selbst beschenkt, es gab einen iPod 4G 20GB. Konnte ich günstig jemand abkaufen, der ihn mit dem Cram&Jam Paket erworben hatte. Na ja, und 2 Wochen später, hab ich mich erneut beschenkt, indem ich meinen Joghurtbecher (M$-Notebook) verkauft habe, und mir ein iBook G4 14" geholt habe. Inklusive Bluetooth, Airport und einer schicken MX900. Genialerweise hat sich dann mein Dad eine Funktastaur gekauft, und kurz danach festgestellt, dass ihm die Batterielaufzeit zu niedrig ist, so hab ich jetzt auch eine Funktastatur an meinem iBook. Die aber früher oder später gegen eine Bluetooth ausgetauscht wird. So, und zu Weihnachten gab es genug Geld für einen externen DVD-Brenner, den ich mir am Montag holen werde. Und vielleicht bleibt dann auch noch was für einen Second-Skin übrig.
 
hoschy07 schrieb:
@David Brent
Wie ist das mit dem Spiegel-Abo? Ich bin auch an einen Abo interessiert (oder mehr am iPod mini?). Allerdings darf der Neuabonnent doch nicht der Empfänger des iPod sein. Muss der "Werber" somit schon Spiegel Abonnent sein oder kann die Person auch nur werben?

Einen zu großen Schlafanzug habe ich auch bekommen. Dafür aber auch eine passende Maus von meiner Freundin, die Logitech MX 900.

Also, ich sagte ja, es war ein kleiner Trick ;):

Der Werber muss ja wie schon gesagt kein Abonnent sein, und da ist dann mal schnell meine Mutter eingesprungen, die meinen Vater geworben hat (ich sollte ja nichts merken;)).
Es hat jedenfalls funktioniert, obwohl sogar die Adresse von Werber uns Geworbenem identisch waren. Aber es muss laut stern.de ja nur nicht die selbe Person sein, von daher müsste das so schon passen.
 
Mir hat des Christkind ein JBL Creature II gebracht *froi*
 
Airport Express, den Burton AMPpack (Rucksack mit iPod Interface), Powerbook G4 Titanium 1GHz :)))) santa loves me
 
adi1981 schrieb:
das christkind hat mir eine Logitech MX 1000 unter den Baum gelegt!!!

was genau ist so toll an dieser maus? irgendwelche erfahrungsberichte?
 
und da ich, in den augen vom christkind und weihnachtsmann, schon alles habe,.. bekam ich ein "nur" ein ipod dock, eine ipod ledertasche und ein graphire 3 grafiktablett, welches ich aber wieder umtauschen werde! in absprache mit meinem lokalen christkind,.. mich reizt viel mehr ein lacie dual layer brenner!
 
Zurück
Oben Unten