Das Christkind war da *<:-)

Eine neue Tastatur ... uhh wenn ich da so tippe... das is ja witzig... und ein neue Maus ... die gefällt mir auch ganz gut.... aber das wichtigste natürlich... GELD!
Das sparen auf meinen G5 kann beginnen :)
 
bei mir gabs geld fürs powerbook, das ich seit 2.12.04 schon hab!
und nen iPod gibst demnächst auch noch!
4g 20gb clickwheel und dock, die soundsticks sollen wirklich gut sein, werds mir merken wenn ich mir welche kauf...
 
jo das teil is geil, zumal es eben auch alu ist, passt perfekt zum powerbook, ich kauf mir aber nen 20gb, weil er einfach größer ist
 
pks85 schrieb:
Silber :D
(undn Dock hab ich auch dazu)
Ich kann nur sagen: bin absolut begeistert!!!

Ich habe einen grünen iPod mini bekommen....und noch iCurve für mein Powerbook.
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage!
ukko.
 
v-X schrieb:
jo das teil is geil, zumal es eben auch alu ist, passt perfekt zum powerbook, ich kauf mir aber nen 20gb, weil er einfach größer ist

Mir reichen die 4gig. :)
Ja passt wirklich perfekt zu meinem Schatz ;)
 
ne 4gig sind mir zu wenig, allein schon weil ich dann immer aussuchen müsste was ich drauf mach, und darauf hab ich keine lust, ist mir zu zeitintensiv
 
Bei mir waren's auch die Soundsticks II. Die Teile sind der absolute Hammer, geilern Sound, super Bässe. Die machen meiner alten Anlage absolut Konkurrenz. Jetzt noch schnell alle neuen CDs auf die Festplatte und schön Musik hören.

Gruß,

macmadrid
 
Wurde für diese teuren Geschenke von mehreren Leuten zusammengelegt? also ich finds als alleiniges Geschenk von jemanden schon ziemlich happig.... aber naja, evtl hab ich ja auch nur bescheidenere Maßstäbe..
 
Also, ich hab die Soundsticks von meinen Eltern bekommen. Es lag aber noch einiges mehr unterm Weihnachtsbaum. Ob das jetzt happig ist oder nicht, weiß ich gar nicht zu sagen. Bin viel zu glücklich mit meinen Geschenken. :)

Gruß,

macmadrid
 
Habe habe mir (unverschämt wie ich bin :D ) selbst ein Powerbook 12" mit 768MB RAM geschenkt...

Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Cheers und frohe Weihnacht,

Toerk (der wohl morgen den ganzen Tag mit dem Sohn Playmobil spielen muss)
 
hihi... hatte ja schon ein paar wochen vorher bescherung (ipod 20gb + söckchen), deswegen fiel heute nicht so viel für mich ab. freue mich aber immer noch darüber.

gleich noch ein grünes söckchen übergestülpt und dann ab ins bett, mit'm ipod kuscheln ;)
 
ja bescherung hatte ich auch schon am 2.12, da schlüpfte mein PowerBook qus dem Krton....
fehlt nur noch der iPod mit Dock....
 
ich sag nur: Wasserkocher

- 2200 Watt
- Abschaltautomatik
- gebürstetes Aluminium

;)
 
usls1 schrieb:
ich sag nur: Wasserkocher

- 2200 Watt
- Abschaltautomatik
- gebürstetes Aluminium

;)

Naja, ein warmer Tee kann in den Wintermonaten auch nicht so schlecht sein :p
 
mmh, so heiß wird es auch net, und es ist jedem iBook vorzuziehen, und besser als jedes PC-Notebook, seid ja alle nur neidisch weil ich keins habt...

;) :p
 
v-X schrieb:
mmh, so heiß wird es auch net, und es ist jedem iBook vorzuziehen, und besser als jedes PC-Notebook, seid ja alle nur neidisch weil ich keins habt...

;) :p

ähm, ich meinte damit, ich habe wirklich nen Wasserkocher bekommen :D

immerhin harmoniert der mit meinem PB im Aussehen ...

... der erste Tee war auch schon fällig ...
 
Auf Wiedersehen, Christkind; vielen Dank, Christkind!! :p
 
Zurück
Oben Unten