1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Christkind war da *<:-)

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ApfelRalf, 24.12.2004.

  1. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe MacUser,

    ein völlig sinnfreier Thread, ich weiß, aber ich möchte so gerne meine Freude kund tun.

    Denn: Das Christkind hat mir heute ein paar SoundSticks II unter den Tannenbaum gestellt...

    Dieser Sound ist ja unfassbar! Sehr zu empfehlen. Wenn man die Augen zu hat, denkt man nicht, dass das, was man da hört, aus dem Mac kommt und nicht aus zwei Meter hohen Boxen.

    So, Danke fürs lesen :)

    Gruß vom McGyver
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.933
    Zustimmungen:
    1.158
    na dann viel spaß damit. wenn man das so liest, was alle so darüber schreiben, müssen die ja wirklich sehr gut sein!

    so long
    mick
     
  3. fritzomatic

    fritzomatic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    viel Freude damit und denk`an die Nachbarn :D


    Fröhliche Weihnachten !

    Fritz
     
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    kann man damit echt die nachbarn ärgern? ich dachte immer dafür wäre dann doch was größeres zuständig... mick kann da nen lied von singen ;)
     
  5. adi1981

    adi1981 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    das christkind hat mir eine Logitech MX 1000 unter den Baum gelegt!!!
     
  6. fritzomatic

    fritzomatic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    meine Nachbarn jedenfalls sprechen nicht mehr viel mit mir-vielleicht weil deren Schlafzimmer über meinem Arbeitszimmer liegt ;)
    klar-gegen ein paar schicke Nubert Schallwandler an einem guten DTS-Receiver (schwärm) kommen die soundstöcke nicht an, aber zum Vermiesen von "Stille Nacht-Heilige Nacht" reichts allemal !
    Und für die Größe und den Preis klingen sie echt gigantisch !

    In diesem Sinne-

    besinnliche Weihnacht !

    Fritz
     
  7. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    mir auch :D ein wirklich schönes teil, wenn auch gewöhnungsbedürftig
     
  8. schwelch

    schwelch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Halli Hallo,

    hab zwei iPod Socks (orange, grau) bekommen. *g*
    Sind total cool, hätte ich gerne auch für meine Füße.

    Frohe Weihnachten

    Sven
     
  9. So etwas hätte ich gerne für den Standfuß meines iMac G5. Ich habe Angst, der verkühlt sich noch! :D
     
  10. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    @lynhirr, das wär doch mal was eine imac socke, ich mein der is ja dem ipod nachdesignt, von daher sollte das ja kein akt sein. hmm, muss ich steve direkt mal ne email schreiben.

    frohes fest

    BuRn