Das Christkind war da *<:-)

ApfelRalf

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe MacUser,

ein völlig sinnfreier Thread, ich weiß, aber ich möchte so gerne meine Freude kund tun.

Denn: Das Christkind hat mir heute ein paar SoundSticks II unter den Tannenbaum gestellt...

Dieser Sound ist ja unfassbar! Sehr zu empfehlen. Wenn man die Augen zu hat, denkt man nicht, dass das, was man da hört, aus dem Mac kommt und nicht aus zwei Meter hohen Boxen.

So, Danke fürs lesen :)

Gruß vom McGyver
 
na dann viel spaß damit. wenn man das so liest, was alle so darüber schreiben, müssen die ja wirklich sehr gut sein!

so long
mick
 
viel Freude damit und denk`an die Nachbarn :D


Fröhliche Weihnachten !

Fritz
 
kann man damit echt die nachbarn ärgern? ich dachte immer dafür wäre dann doch was größeres zuständig... mick kann da nen lied von singen ;)
 
das christkind hat mir eine Logitech MX 1000 unter den Baum gelegt!!!
 
meine Nachbarn jedenfalls sprechen nicht mehr viel mit mir-vielleicht weil deren Schlafzimmer über meinem Arbeitszimmer liegt ;)
klar-gegen ein paar schicke Nubert Schallwandler an einem guten DTS-Receiver (schwärm) kommen die soundstöcke nicht an, aber zum Vermiesen von "Stille Nacht-Heilige Nacht" reichts allemal !
Und für die Größe und den Preis klingen sie echt gigantisch !

In diesem Sinne-

besinnliche Weihnacht !

Fritz
 
adi1981 schrieb:
das christkind hat mir eine Logitech MX 1000 unter den Baum gelegt!!!

mir auch :D ein wirklich schönes teil, wenn auch gewöhnungsbedürftig
 
Halli Hallo,

hab zwei iPod Socks (orange, grau) bekommen. *g*
Sind total cool, hätte ich gerne auch für meine Füße.

Frohe Weihnachten

Sven
 
schwelch schrieb:
Halli Hallo,

hab zwei iPod Socks (orange, grau) bekommen. *g*
Sind total cool, hätte ich gerne auch für meine Füße.

So etwas hätte ich gerne für den Standfuß meines iMac G5. Ich habe Angst, der verkühlt sich noch! :D
 
@lynhirr, das wär doch mal was eine imac socke, ich mein der is ja dem ipod nachdesignt, von daher sollte das ja kein akt sein. hmm, muss ich steve direkt mal ne email schreiben.

frohes fest

BuRn
 
bei mir gabs den langersehnten iPod mini :)
 
Und bei mir die schöne Apple Maus Wireless. Passt jetzt schön neben die Wireless Tastaur..

Frohes Fest wünscht McMuhaus
 
bei mir gabs 250 Oironen ... Wenn ich das in die Sparsocke stecke, wo Mac draufsteht .. sind es jetzt 1750,- Also gibt es bald einen ...
 
Und ich hab nen iPod mini gekriegt *freu* :)))
 
welche farbe?
 
das christkind hat mich mit einem iPod 20 GB mit ClickWheel beschenkt :)
 
iCurve, Cult of mac, Vorfreude auf SoundSticks II
 
Fuer mich gabs eine 300GB Maxtor S-ATA Festplatte fuer den G5 1.8 Single :D

Froehliches Fest an alle MacUser!

Euer flyingsausage
 
naja bei mir gabs nix für den Mac:-( gab dieses Jahr schon genug davon*fg*

Thema Soundsticks: Design einfach genial, hatte sie mit dem Isub im Betrieb an meinem G5 naja leider hatte ich ein permanentes knacksen an den Lautsprechern naja trotzdem Design einfach Klasse.
Wegen der Klangqualität kann ich nur sagen ,sind eben diese Lautsprecher die so einen Wohlfühlklang ausgeben:)

Benutze jetzt am G5 die Klipsch Promedia 2.1 einfach Traumhaft

p.s Fröhliches Fest an euch Alle

mfg Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag genau zur rechten Zeit ein G4/40GB-Ersatz für meinen geklauten G3/40GB iPod unterm Baum - damit hat das Diebstahltrauma (immerhin haben die mir das Ding im Büro aus dem Koffer geklaut) ein Ende. Außerdem gab's ne Olympus µ in silber.
Frohe Weihnachten an alle!
 
Zurück
Oben Unten