Das + bringt mich zum Kochen...!

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Jetzt hab ich Depp mir doch glatt die falschen DVD-Rohlinge gekauft.
Statt DVD-R hab ich die DVD+R genommen und habs natürlicher erst bemerkt als ich die Packung schon geöffnet hatte und das Superdrive meckerte.

Hat irgend jemand eine Idee was ich nun mit diesen Dingern machen kann?
Kann ich evtl. mein Superdrive (iMac - SONY) übereden die trotzdem zu brennen?
 
würd' ich gleich als DVD-R weiterverkaufen...

(tschuldige - aber einen kleinen Schmunzler kann ich mir nicht verkneifen)

Ich verbuche solche Aktionen immer unter "wieder was gelernt", das macht's leichter.

No.
 
lol lustig...mir gings genauso...ich wusste erst gar nicht dass es da 2 formate gibt und dachte einfach dass es zufall ist welche rohlinge funktionieren, daher hab ich immer nur 2-3 gekauft. irgendwann hab ich einen bericht im fernsehen gesehen und wusste dann dass ich einfach das falsche format gekauft hab...

welche dvd.r nimmst du? ich kauf mir immer die von conrad electronic für 1.99 euro das stück
Fidel

ps, ich schliesse mich meinem vorredner an...lehrgeld
 
Zurück
Oben Unten