Das + bringt mich zum Kochen...!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von McHennsy, 13.05.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Jetzt hab ich Depp mir doch glatt die falschen DVD-Rohlinge gekauft.
    Statt DVD-R hab ich die DVD+R genommen und habs natürlicher erst bemerkt als ich die Packung schon geöffnet hatte und das Superdrive meckerte.

    Hat irgend jemand eine Idee was ich nun mit diesen Dingern machen kann?
    Kann ich evtl. mein Superdrive (iMac - SONY) übereden die trotzdem zu brennen?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    würd' ich gleich als DVD-R weiterverkaufen...

    (tschuldige - aber einen kleinen Schmunzler kann ich mir nicht verkneifen)

    Ich verbuche solche Aktionen immer unter "wieder was gelernt", das macht's leichter.

    No.
     
  3. Fidelkoven

    Fidelkoven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2002
    lol lustig...mir gings genauso...ich wusste erst gar nicht dass es da 2 formate gibt und dachte einfach dass es zufall ist welche rohlinge funktionieren, daher hab ich immer nur 2-3 gekauft. irgendwann hab ich einen bericht im fernsehen gesehen und wusste dann dass ich einfach das falsche format gekauft hab...

    welche dvd.r nimmst du? ich kauf mir immer die von conrad electronic für 1.99 euro das stück
    Fidel

    ps, ich schliesse mich meinem vorredner an...lehrgeld
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen