das bluetooth wunderding mit handyanbindung

B

beoandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
habe nun das im netz gefunden (i.pod.de)
http://www.gear4.com/product_detail.php?products_id=237
ist der link.

(sorry, wenn dies schon mal behandelt worden ist... hab leider nichts gefunden)

sollte ab november erhältlich sein und sicher ein erster trost über das ipod handy.... :D

willhabenfaktor: sehr hoch!! :cool:

was meint ihr dazu?
jetzt noch die ipod kontakte verwenden können und schon kann ich auf ein apple handy verzichten :D
 
Das ist ziemlich genial, auch der Preis ist ok:)
 
also lt. meiner rechnung sind es ca. 30 euro unterschied zur "Apple iPod Radio Remote Fernbedienung"
also ich bin schon auf die ersten testberichte gespannt.
da hab ich doch gleich etwas für mich zu weihnachten :D
 
also von jabra soll es auch eine bt version geben. ipod und handy über bt.
www.jabra.com
Jabra BT620s (kopfhörer)
Jabra A125s (ipod bt stecker)
leider ist die stromversorgung des bt steckers nicht über den ipod sondern hat nen extra akku. (habe das gefühl da wird immer etwas gerade leer sein)

Jabra BT325s ist das ganze mit kabel. (aber auch wieder mit extra akku)
ich glaub ich warte auf die gear4 lösung.

wer hat noch lösungen?
könnte mir auch gut vorstellen das apple da etwas rausbringen könnte. so als übergangslösung zum apple handy??? :D
 
Das sind aber zwei völlig verschiedene Sachen.

Telefon mit ipod verbinden ist neu und interessant. Aber da aufgrund der eingeschränkten Reichweite das Handy eh in der Nähe ist, kann ich auch gleich ans Handy gehen und muss nicht über den ipod+headset telefonieren.

Mich reizt da schon eher neben dem Radio die schwarze Variante welche Apple ja leider nicht anbietet. Passt halt besser zum black nano.
 
Geniale Idee, haben will! :D
DT
 
geiles teil, aber wo ist das micro ? in der fernbedienung ?
 
Zurück
Oben Unten