Das bitte von Apple ...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Wuddel, 15.10.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Schon gesehen: OQO (http://www.oqo.com/)

    Sowas hätte ich gerne von Apple. Nur mit 1GB RAM, 40GB Platte und 802.11g WiFi bitte. Wäre für meine bescheidenen Aufgaben bereits der Laptop- UND Desktop-Ersatz.

    BTW läuft auch Linux darauf. Ich bin gespannt auf die ersten Leute die darauf PearPC laufen lassen.
     
  2. Ich glaube nicht, daß Apple so etwas bringen wird. Steve hat doch schon einmal behauptet, einen fertig entwickelten PDA in der Schublade zu haben, diesen aber aufgrund schlechter Marktchancen nicht herausbringen zu wollen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Sieht ja nicht schlecht aus das Teil...

    Preis und Design scheinen ja irgendwie an Apple angelehnt zu sein... :eek:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2004
  3. Cool.... und das ganze mit Linux. Das wärs... :)
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Ist eben kein PDA. Nicht mal ein Tablet PC. Einfach nur ein verdammt kleiner PC. Kein blödes syncen eines limitierten PDA-OS. Sondern ganz normale Programme. Und da der Port-Replicator gleich mit kommt, kann man es auch ganz wunderbar als Desktop einsetzen. Freilich nur für Leute die vor allem Office/Internet brauchen.
     
  5. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    tolles Teil ...
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Sieht Chic aus :)

    Das neue PowerTableMac oder iTableMac :D
     
  7. Gute Idee, so etwas mit OSX drauf, und mein Tungsten C ginge in den Ruhestand. :D
     

  8. yep, und die kiste hat auch noch n wacom inside.
    ist demnach auch noch ein echter tablet pc.
     
  9. http://www.oqo.com/hardware/video/

    Das Video ist nett anzusehen, meine Zweifel habe ich mit der Tastatur,
    ansonsten (außer dem OS) sehr überzeugend.
    Am Anfang des Videos sieht man auch, woran sich die Designer orientiert haben ;)
     

  10. wow. das video ist mehr als gut. das ist fantastisch.
    und die kiste auch

    sag ja, apple braucht nen tablet

    ich würd meinem m200 auch nur wieder hergeben, wenn apple was besseres baut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen