Das billigste Angebot - Nur 1679€ für ein MBP

Beim Kauf eines Studenten Developeraccounts für 99€ über 1 Jahr bekommt man nicht nur einmalig 15% auf Pro Geräte (was bei Deinem Modell insgesamt 1628,15 macht -inklusive der 99€-, immer ausgehend vom Normalpreis, kein Educationrabatt oder Gutschein möglich), sondern auch noch das Aktuelle OS in der Vollversion. Wenn man dieses bei eBay verkauft wird es natürlich noch günstiger.

Also bei meinem letzten Gespräch mit der Apple Store Hotline hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es auf Pro Hardware (MBP & MP) sogar 30% Rabatt gibt, darum werde ich nächstes Semester auch gehörig zuschlagen! :D
 
Also bei meinem letzten Gespräch mit der Apple Store Hotline hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es auf Pro Hardware (MBP & MP) sogar 30% Rabatt gibt, darum werde ich nächstes Semester auch gehörig zuschlagen! :D

WAS?! Kann das mal bitte jemand verifizieren?
 
WAS?! Kann das mal bitte jemand verifizieren?

Also bei Apfeltalk reden sie über Rabatte von 20% für Pro Hardware, und das es für alles andere im Rahmen der ADC Student Membership überhaupt keine Rabatte über den normalen Studentenrabatt hinausgehend gibt.

Ich kann mich erinnern gehört zu haben, dass der Rabatt auf einen kompletten Einkauf gilt, also Rechner + Schirm + AppleCare, aber vielleicht kommt ja noch jemand vorbei der damit schon reale Erfahrung hat!
 
Zurück
Oben Unten