Das billigste Angebot - Nur 1679€ für ein MBP

Diskutiere das Thema Das billigste Angebot - Nur 1679€ für ein MBP im Forum MacBook

1. lionstarr

lionstarr Thread Starter Mitglied

Hi!
    Ich habe mal eine kleine Tabelle erstellt, auf der steht, auf der die besten Preise für Apple Geräte kompiliert sind. Da gibt es Preise, die bis zu 1679€ runtergehen, das sind immerhin 120€ Ersparnis.

Mich würde es freuen, wenn ihr noch andere billige Online-Shops nennen könntent, Feedback ist auch immer gern gesehen. Wenn euch die Liste gefällt klickt doch bitte einfach auf den Yigg-Button.
    Danke
    mfg
    lionstarr

2. iDie

iDie Mitglied

Komisch ich komme auf 1.584,33 € im Apple Store for Education Deutschland...

Anhänge:

3. lionstarr

Wie gemein, bei mir bleiben es 1655,73€, sonst wäre das ja genial... Aber schon komisch, genau von der Konfiguration die du da ausgewählt hast, spreche ich. Anscheinend gibt es für unterschiedliche Institutionen unterschiedliche Rabatte?
    mfg,
    lionstarr

4. StruppiMac

StruppiMac MacUser Mitglied

Bist du auch im Edu Store?

5. iDie

iDie Mitglied

Ja, muss wohl so sein, in meinem Fall handelt es sich um die FHTW Berlin, vielleicht geht es ja sogar noch billiger...

6. lionstarr

Jo klar bin ich im Edu-Store, habe sogar ausprobiert, ob es einen Unterschied macht, ob man das Kürzel nimmt oder den ganzen Stadtnamen. Bin unter apple.com/de -> Store -> Bildung

7. atibens

atibens Mitglied

da bist du ein wenig spät dran, das gibt es schon : http://mackauf.de/

8. lionstarr

Oh, stimmt! Naja, vielleicht trotzdem eine Hilfe für die Besucher meines Blogs. Hab immerhin den Preis für Normaluser einen Euro tiefer gedrückt bekommen...:D

9. ......

10. niles

niles Mitglied

also unter http://www.mac-lifestyle.de gibt es das 2,4er für 1699€ und ich kenne einen gutscheincode der das ganze nochmal um 100€ senkt... kann ich gerne auf anfrage per pm rausgeben, da gibt es das dann auch ohne student zu sein

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...