Das beste kabellose Headset fürs Büro/Festnetz gesucht!

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.07.2005
Beiträge
1.389
Hallo und schönen Sonntag Euch allen,

kann mir jemand sagen, welches das beste Headset ist, das man ans Festnetztelefon im Büro hängen kann? Es sollte ein Mikrofon haben, das vor den Mund geht, nicht nur so eine Art "Plastikkotelette", die neben dem Ohr verläuft. Ich spreche teilweise leiser, wenn Leute im Büro sind und habe dort ja auch Umgebungsgeräusche. Zudem sollte das Gerät kabellos sein, so dass ich mich auch vom Tisch entfernen kann. Gibt es da welche mit Sender für den Gürtel?

Wurde so etwas mal irgendwo getestet?

Bin Euch für jeden konkreten Tipp unglaublich dankbar.

Grüße!
 

com_hajo

Mitglied
Registriert
20.07.2006
Beiträge
205
in unserer hotline benutzen die gn netcom. aber die sind mit 300€ schweine teuer! dafür sollen die aber auch sehr gut sein.

gruss
hajo
 

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.07.2005
Beiträge
1.389
Preis ist echt egal, es muss halt gut sein. Danke für den Tipp, die Seite von denen zeigt ja schon eine Menge. Man kann aber nicht damit wählen, wobei das nicht so tragisch ist. Dann gehe ich eben erst nach dem Wählen aus dem Raum.
 

com_hajo

Mitglied
Registriert
20.07.2006
Beiträge
205
unsere jungens rennen mit dem teil auch nicht durch die gegend! die müssen nur die hände zum tippen und schreiben frei haben.

gruss
hajo
 

filnko

Neues Mitglied
Registriert
07.01.2007
Beiträge
39
in meiner ferialpraxis hab ich auch mit geräten von GN Netcom gearbeitet.
sind nicht so teuer und funktionieren wirklich gut.
man kann damit (vl. optional) auch den hörer auf und ab heben.
die reichweite ist für ein normales büro eigentlich ausreichend (geht auch noch ein paar räume weiter)
 

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.07.2005
Beiträge
1.389
Ich tendiere ja jetzt zu dem hier: GN 9350

Kann sogar per USB VoIP.

Danke für die Tipps. Die Seite von denen ist echt gut.
 
Oben Unten