das beste Handy für den Mac

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich weiß das es bereits einige Einträge zu diesem Thema gegeben hat. Aber ich brauche es halt ganz genau. Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Unter anderem weil mein SE P800 nicht komplett unterstützt wird.

Ich brauche :
100% Mac Support d.h. SMS / Anwählen/iCal/Adressen/BT usw.
Sync. sollte auch mit Outlook möglich sein.

Das Handy sollte eine vernünftige PDA Funkionalität aufweisen (möglichst großes Display).

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?. Gibt es hier in Deutschland vielleicht mittlerweile einen Palm mit GSM (eingebaut).

Kann mir auch jemand den Link für die Unterstützten Handys von Apple schicken ??.

Danke
Jens
 
Hier vielleicht ein interessanter Link.. ;)
 
Zurück
Oben Unten