Das Beste aus 2 Welten - Lenovo Tastatur für den Mac

Warum sollte ein Mac-Nutzer eine solche Tastatur einsetzen wollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer und daschmc
Warum sollte ein Mac-Nutzer eine solche Tastatur einsetzen wollen?

Keine Ahnung - ich weiss nur, dass in den unzähligen Butterfly-Bashing Threads einige immer von der Lenovo-Tastatur geschwärmt haben.
Und da dachte ich mir, das für diese Leute das Jahr besonders gut anfängt...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Warum sollte ein Mac-Nutzer eine solche Tastatur einsetzen wollen?
Was für eine Frage.
Manche wollen einfach eine gute Tastatur nutzen und werden von Apple da zur Zeit nicht wirklich verwöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot
Aha, eine sehr teure Windows-Tastatur ist also besser als jedes sonstige Keyboard für Apple Geräte? Da bleibe ich lieber bei meiner Logitech Craft mit Mac-Layout, die hat mich noch nie enttäuscht. Ausserdem ist die genannte LENOVO-Tastatur (übrigens ohne Touchpad) für Nutzer von Notebooks gedacht.
 
Aha, eine sehr teure Windows-Tastatur ist also besser als jedes sonstige Keyboard für Apple Geräte? ....
Lies meinen Kommentar noch mal ;).
Ich habe nicht behauptet, dass das Keyboard besser als jede andere Tastatur ist sondern das es User gibt, die mit Apple Tastaturen möglicherweise nicht zufrieden sind und sich deshalb über eine Alternative freuen.
Und die Lenovo sind in gewissen Kreisen sehr beliebt, diese Tastatur wird also ihre Abnehmer finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot und picknicker1971
Jo mei. Wenn's schee macht... Kann ja jeder das benutzen, was er will. Mir würde sie nicht gefallen. Much ado about nothing.
 
Also ich finde die Idee richtig gut. :) Gefällt mir sehr! Wird sowas von bestellt.
 
Zurück
Oben Unten