1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Das Beste aus 2 Welten - Lenovo Tastatur für den Mac

Diskutiere das Thema Das Beste aus 2 Welten - Lenovo Tastatur für den Mac im Forum Mac Zubehör.

  1. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    954
    Mitglied seit:
    05.06.2005
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Warum sollte ein Mac-Nutzer eine solche Tastatur einsetzen wollen?
     
  3. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    954
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Keine Ahnung - ich weiss nur, dass in den unzähligen Butterfly-Bashing Threads einige immer von der Lenovo-Tastatur geschwärmt haben.
    Und da dachte ich mir, das für diese Leute das Jahr besonders gut anfängt...;)
     
  4. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Was für eine Frage.
    Manche wollen einfach eine gute Tastatur nutzen und werden von Apple da zur Zeit nicht wirklich verwöhnt.
     
  5. DeltaFoxtrot

    DeltaFoxtrot Mitglied

    Beiträge:
    234
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    25.10.2019
    so ist es. Ich bin geneigt mir so eine zu holen, finde ich mega.
     
  6. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Aha, eine sehr teure Windows-Tastatur ist also besser als jedes sonstige Keyboard für Apple Geräte? Da bleibe ich lieber bei meiner Logitech Craft mit Mac-Layout, die hat mich noch nie enttäuscht. Ausserdem ist die genannte LENOVO-Tastatur (übrigens ohne Touchpad) für Nutzer von Notebooks gedacht.
     
  7. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Lies meinen Kommentar noch mal ;).
    Ich habe nicht behauptet, dass das Keyboard besser als jede andere Tastatur ist sondern das es User gibt, die mit Apple Tastaturen möglicherweise nicht zufrieden sind und sich deshalb über eine Alternative freuen.
    Und die Lenovo sind in gewissen Kreisen sehr beliebt, diese Tastatur wird also ihre Abnehmer finden.
     
  8. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    7.263
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Jo mei. Wenn's schee macht... Kann ja jeder das benutzen, was er will. Mir würde sie nicht gefallen. Much ado about nothing.
     
  9. FarmLife

    FarmLife MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    22.12.2019
    Also ich finde die Idee richtig gut. :) Gefällt mir sehr! Wird sowas von bestellt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...