Das Apple-Auto kommt 2024

Sorry, das miserable Niveau von Tesla, was den reinen Automobilbau angeht, ist wirklich nicht schwer zu erreichen und keinerlei Empfehlung wert. Da ist ja Dacia noch hochwertiger gebaut..

Sorry aber das ist Stammtisch gequatsche.
Die Teslas sind mittlerweile sehr hochwertig gebaut und beim Model 3 stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sowas von!
 
  • Haha
Reaktionen: Anton2016
Sorry aber das ist Stammtisch gequatsche.
Die Teslas sind mittlerweile sehr hochwertig gebaut und beim Model 3 stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sowas von!
Ist ja schön, dass dein Dad einen hat und du das auch schön rechtfertigen willst. Hochwertig ist was anderes, hässlich dazu... da kannst du jetzt daher quatschen, was du willst.

Edit: Das ist natürlich nur meine persönliche, subjektive Meinung. :rolleyes: Hab mit Autos sonst eigentlich nix am Hut, kenn mich gar nicht aus. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anton2016
Laber laber Rhabarber...
Wenn Tesla wirklich so schreckliche Autos baut, warum werden die gekauft wie blöd?....
 
Sorry aber das ist Stammtisch gequatsche.
Die Teslas sind mittlerweile sehr hochwertig gebaut und beim Model 3 stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sowas von!

Hast du dich des Datums geirrt, und meinst heute ist der 1. April? Ansonsten war der echt gut 🤣

Ich wohne hier ja wirklich nicht weit weg von den niederbayerischen Auslieferungslager von Tesla, und ein Freund arbeitet auch dort, davor war er bei BMW im Service. Er sagt, die Qualität was Tesla an den Tag legt, ist einfach nur unterirdisch.
Diesen grottenhäßlichen mit den Flügeltüren hab ich mal selbst gefahren, also sorry, ich fahre auch bis auf 2 Ausnahmen durchweg US-Cars, aber die Qualität was Tesla an den Tag legt, mit den Spaltmaßen und den Materialien, dass hatten die „Big Three“ der USA schon in den 90ern drauf... Dagegen sind meine aktuellen Amerikaner wie ein 7er BMW Individual verarbeitet!
 
Hast du dich des Datums geirrt, und meinst heute ist der 1. April? Ansonsten war der echt gut 🤣

Ich wohne hier ja wirklich nicht weit weg von den niederbayerischen Auslieferungslager von Tesla, und ein Freund arbeitet auch dort, davor war er bei BMW im Service. Er sagt, die Qualität was Tesla an den Tag legt, ist einfach nur unterirdisch.
Diesen grottenhäßlichen mit den Flügeltüren hab ich mal selbst gefahren, also sorry, ich fahre auch bis auf 2 Ausnahmen durchweg US-Cars, aber die Qualität was Tesla an den Tag legt, mit den Spaltmaßen und den Materialien, dass hatten die „Big Three“ der USA schon in den 90ern drauf... Dagegen sind meine aktuellen Amerikaner wie ein 7er BMW Individual verarbeitet!

Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Scheiss auf deinen Freund und mach dir selbst ein Bild. Sonst bleibt dies nur Stammtisch-Gequatsche oder was du sonst so mit deinem Freund anstellst...
 
es gibt statt Autos richtige Probleme :rolleyes:
917AE3DA-E4AA-4692-99F0-A2CCF2DFEACA.jpeg
 
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Scheiss auf deinen Freund und mach dir selbst ein Bild. Sonst bleibt dies nur Stammtisch-Gequatsche oder was du sonst so mit deinem Freund anstellst...

Liest du denn, was du da zitierst? Offenbar wohl nicht…
 
sprich Klartext anton2016


Diesen grottenhäßlichen mit den Flügeltüren hab ich mal selbst gefahren, also sorry, ich fahre auch bis auf 2 Ausnahmen durchweg US-Cars, aber die Qualität was Tesla an den Tag legt, mit den Spaltmaßen und den Materialien, dass hatten die „Big Three“ der USA schon in den 90ern drauf... Dagegen sind meine aktuellen Amerikaner wie ein 7er BMW Individual verarbeitet!
 

liest du was ich da geschrieben habe? Offenbar wohl nicht...

ich spreche von M3 nicht vom X
Vollidiot
 
  • Haha
Reaktionen: Anton2016
Ich glaub den Spruch hab ich das letzte mal in der Grundschule gehört ...

Könnt ihr euch mal wieder einkriegen?
 
liest du was ich da geschrieben habe? Offenbar wohl nicht...

ich spreche von M3 nicht vom X
Vollidiot
Komm mal wieder runter. Der M3 kostet hier in USA in der Basisversion $ 40000. Sobald es etwas mehr sein darf ist man bei 50K. Ein Batteriewechsel kostet zwischen 5-7000 $. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis sieht für mich anders aus.

Ich habe mich auch für den M3 interessiert und auch schon selber gefahren. Die Qualität für den Preis dürfte besser sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anton2016
Ich habe mich auch für den M3 interessiert und auch schon selber gefahren. Die Qualität für den Preis dürfte besser sein.
Zeige ein einziges E-Fahrzeug, dass für die Leistung und den Preis eine bessere "Qualität" abliefert.
 
Zeige ein einziges E-Fahrzeug, dass für die Leistung und den Preis eine bessere "Qualität" abliefert.

Naja, nur weil andere E-Autos schlechter verarbeitet sind, wird das Model 3 dadurch ja nicht besser. Aber man muss ja auch mit ähnlichen Verbrennern vergleichen. Ein Model 3 LR kostet stand heute 60.970€, minus 7.500€ BaFa, also 53.470 . Ein vergleichbarer BMW 3er M über 75.000€. Dabei bietet der Tesla jedoch 440ps gegen 375 beim BMW und die weitaus überlegeneren Assistenzsysteme. Ja, die Verarbeitung ist bei Tesla nicht auf deutschem Niveau. Das ist unbestreitbar. Aber ob man (in diesem Beispiel) 22.500€ für bessere Spaltmaße und hübschere Ledersitze bezahlen will, ist dann doch eher eine Einstellungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElenaK22
Zurück
Oben Unten